Wetter von Kroatien ist vom Wetter in Deutschland abhängig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In Deutschland gibt es im Sommer meistens eine Abkühlung, wenn die Luft aus Westen oder Norden kommt. Diese erreicht aber häufig nicht die Alpensüdseite oder den Balkan, so dass es in Kroatien warm bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an wo die Luft her kommt. Die Länder sind zu weit voneinander entfernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man so nicht sagen... kommt ganz auf die hoch- und tiefdruckgebiete an
und die kommen wiederum auf die winde an die über europa fegen.

wenn das so wäre, wär ja überall in deutschland das gleiche wetter :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein in kroatien ist es warm mach dir keine sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiciBRaps
29.07.2016, 20:37

Ja ich weiß, aber in Kroatien find ichs besser wenn es 30-35 Grad tagsüber hat und nicht 25-30 Grad das finde ich ehrlich zu kühl um schwimmen zu gehen

0
Kommentar von Dilaralicious2
29.07.2016, 20:42

Des ist doch nicht zu kühl also stell dich mal bei 30 grad in die sonne dann willst du schnell ins meer dich abkühlen. Außerdem ist das wasser ja schon aufgewärmt und nichtmehr so kalt

0
Kommentar von Dilaralicious2
29.07.2016, 20:42

Und krk ist echt schon

1

wenn es in ostfriesland sonnig ist , kann es in bayern schneien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiciBRaps
29.07.2016, 20:29

xD neein

0

Was möchtest Du wissen?