Wetter Montpellier

4 Antworten

Im September ist es in Montpellier meist noch sommerlich warm, und man wird auch noch im Mittelmeer schwimmen können. Trotzdem ist Regen nicht ausgeschlossen.

DANACH aber kann es sehr feucht und kühl werden. Spätestens im November ist auch in Montpellier absolut "Schluss mit lustig"!

Wassertemperatur September: etwas unter 20°C, aber nicht kalt '' '' Oktober: ungefähr 13-16°C, auf jeden Fall friert man am Anfang '' '' November: 10-14°C, nicht mehr angenehm, es regnet oft bis februar, mitte märz

Montpellier liegt nicht direkt am Meer, etwa 10 km entfernt. Ich hab jz die Temperaturen vom Strand in Palavas-les-Flots genommen. Mit Carnon-Plage ist das der Ort, wo die meisten Montpelliérains, also die Einwohner von Montpellier, immer an den Strand gehen.

0

• • Aujourd´hui 30, Janv •
• 10° 0° • 21 km/h N • 0 mm • +Infos

• Demain 31, Janv •
• 9° -1° • 20 km/h N • 1.8 mm • +Infos

• Mercredi 01, Fevr •
• 7° -2° • 25 km/h N • 0 mm • +Infos

• Jeudi 02, Fevr •
• 4° -4° • 26 km/h N • 0.2 mm • +Infos

• Vendredi 03, Fevr •
• 2° -6° • 34 km/h NW • 0 mm • +Infos • Samedi

04, Fevr •
• 2° -7° • 46 km/h N • 0 mm • +Infos

• Dimanche

05, Fevr
• 0° -10° • 37 km/h N • 0 mm • +Info

Gibt es Victorias Secret in Montpellier?

Oder generell in Frankreich?

...zur Frage

Wie ist das Wetter in Südfrankreich Anfang Oktober?

Hallo Leute ich werde dieses Jahr wahrscheinlich nach Südfrankreich fliegen und wollte fragen wie das Wetter dort Anfang Oktober Ende September ist? Ich würde dort gerne hingehen wenn es kühler ist (Herbstwetter) Aber da es Südfrankreich ist dachte ich es wäre dort trotzdem noch wärmer im Oktober als hier in Deutschland? Was meint ihr wann es hier herbstlicher wird?

Lg

...zur Frage

Wetter Mallorca im Oktober

Hat jemand Erfahrungen, wie das Klima und die Wassertemperatur im Oktober auf Mallorca in der Vergangenheit war. Das es jedes Jahr anders sein kann, weiß ich. Aber ob grundsätzlich um diese Zeit kein Badewetter mehr sein kann, würde ich gerne wissen.

...zur Frage

Marseille oder Montpellier?

Welche Stadt lohnt sich mehr für 1 Tag?

...zur Frage

Sprachaufenthalt Montpellier oder Antibes?

Hallo ich brauche eure Hilfe!!!!!!!! Ich kann mich zwischen den beiden Destinationen nicht entscheiden. Was würdet ihr wählen für einen fünfwöchigen Sprachaufenthalt? Montpellier oder Antibes? Ich möchte nach den Fünf Wochen die DELF B1 Prüfung schreiben gleich vor Ort... war jemand schon mal da? Wo ist es ruhiger, wo läuft mehr... wo gibt es mehr Sportmöglichkeiten.. (wo kann man ev. besser Joggen) und welche Destination ist sicherer? (Kriminalität)... vielen Dank.

...zur Frage

wie wird das wetter ende oktober anfang november in alanya / kann man da sich noch sonnen und baden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?