wetter mitte august?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du denkst das der Sommer nur einen begrensten wärme speicher hat liegst du falsch! Es kann natürlich immernoch so warm sein wie jetzt, wärmer oder kälter, aber das kann man jetzt noch garnicht bestimmen ;) warte einfach ab und schau wie es dann ist.Ich glaube es werden trozdem so um die 20°-30° werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kartoffel123
17.06.2011, 08:58

naja ich mein nur, dass sich die Jahreszeiten veilleicht verschieben...?also der Winter früher anfängt und dann auch früher aufhört oder so?

0

normalerweise ist der august der wärmste monat. man kann nur hoffen, daß es in diesem jahr auch so ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein glaube und hoffe ich nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?