Wetter macht mir zu schaffen. Was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenig Bewegung und viiiieeeel trinken.

Also ich kenne solche Tage, vlt probierst du es mit homopatischen Tropfen aus der Apotheke, oder Schüsslersalze..auf alle Fälle Obst und am besten ist wenn du gleich in der früh ein Zitronenwasser trinkst ;)

Bei mir selbst wurden auch Allergien festgestellt...

bussi Gruppe4 :*

Rollladen runter und nur drinnen aufhalten.