Wetter macht mir zu schaffen. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenig Bewegung und viiiieeeel trinken.

Also ich kenne solche Tage, vlt probierst du es mit homopatischen Tropfen aus der Apotheke, oder Schüsslersalze..auf alle Fälle Obst und am besten ist wenn du gleich in der früh ein Zitronenwasser trinkst ;)

Bei mir selbst wurden auch Allergien festgestellt...

bussi Gruppe4 :*

Mir geht es ähnlich. Was mir hilft ist:

  • viel trinken (vor allem Wasser)
  • ab und an warme Getränke ( z.B. Tee) klingt komisch bei der Hitze, aber es hilft sich abzukühlen
  • ein kaltes Fußbad

am schlimmsten finde ich jedoch die Nächte, man wälst sich hin und her weil es einfach zu warm ist.

Viel viel trinken und Wechselduschen um den Kreislauf anzuregen. Lg

Rollladen runter und nur drinnen aufhalten.

Viel Wasser trinken.

Was möchtest Du wissen?