Wetter Kroatien Ende August

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wir waren letztes Jahr 3 Wochen in Dalmatien am Meer Ende August bis September. War so 24 - 28 Grad, geregnet hat es auch 3 mal, jedes Mal ziemlich intensiv, aber nach 1 -  2 Stunden war alles wieder vorueber.

Genau weiss man das aber nie und auch die Winde koennen einem Probleme machen

Normalerweise trocken und heiß im August. Was natürlich auch zu dieser Jahreszeit kommen kann ist die Bura und da kommt es darauf an wo in Kroatien du bist.

Das wird keiner sagen können.

Ich kann Dir sagen August 2014 - Raum Zadar

Tagestemepraturen 25° bis max 33,7°

Nachttemperaturen 21° bis max 26,1°

an 4 Tagen waren Gewitter mit Regen - an einem Tag war es sehr schwül.

Baden war im ganzen August jederzeit möglich.

Sonnige Grüße Thomas aus Kroatien 

Zu dem Zeitpunkt meistens wunderschön an der Küste

Wenn man Pech hat, regnet es dieses Jahr wie seit 30 Jahren nicht, - oder auch nicht---- inshallah.

In der Regel noch ziemlich heiß. Aber wie es genau sein wird, wird dir keiner vorhersagen können.

Wenn du am Meer bist wird das glaube ich schönes Wetter.

weckmannu 11.04.2015, 02:00

glaub ich auch, aber wer weiss?

0

Was möchtest Du wissen?