Wetter Kroatien Ende August

10 Antworten

Das wird keiner sagen können.

Ich kann Dir sagen August 2014 - Raum Zadar

Tagestemepraturen 25° bis max 33,7°

Nachttemperaturen 21° bis max 26,1°

an 4 Tagen waren Gewitter mit Regen - an einem Tag war es sehr schwül.

Baden war im ganzen August jederzeit möglich.

Sonnige Grüße Thomas aus Kroatien 

Wir waren letztes Jahr 3 Wochen in Dalmatien am Meer Ende August bis September. War so 24 - 28 Grad, geregnet hat es auch 3 mal, jedes Mal ziemlich intensiv, aber nach 1 -  2 Stunden war alles wieder vorueber.

Genau weiss man das aber nie und auch die Winde koennen einem Probleme machen

Normalerweise trocken und heiß im August. Was natürlich auch zu dieser Jahreszeit kommen kann ist die Bura und da kommt es darauf an wo in Kroatien du bist.

Wie ist das Wetter auf den Malediven im August?

Kann mir jemand sagen, wie sich das Wetter im August auf den Malediven (Süd Ari Atoll (Holiday Island Resort & Spa)) in der Regel verhält?

Kann man sich anständig sonnen oder alles bewölkt? Wasser weiterhin klar? Regen den ganzen Tag oder nur kleine Schauer?

Reisezeitraum 01.-14. August 2016

Im Internet finde ich leider irgendwie keine Antworten, die mir klar und deutlich sagen, worauf ich mich einzustellen habe. Anscheinend gilt August als Regenzeit?!

Dass keine exakten Antworten gegeben werden können, ist klar, aber vielleicht hat jemand Erfahrungswerte oder weiß einfach genauer darüber bescheid.

Will eigentlich nur wissen, ob sich der Urlaub lohnt. :D

Vielen Dank ;)

...zur Frage

Aldi Talk in der EU?

Hallo
bei der Aldi App bei den Internet flatrates steht das diese EU weit sind. Ich fahre Ende august nach kroatien aber habe im Moment keine flatrate also kein Internet bis dahin aber möchte jetzt auch schon Internet haben. Deshalb würde ich einer dieser flatrates machen (siehe Bild) die ich dann hier und in Kroatien dann verwenden könnte? Freundinnen von mir meinten das klappt um ausland nicht und man muss extra zahlen. Kennt sich da jemand aus und hat das schon gemacht?

...zur Frage

Beste Urlaubszeit für Kroatien (Porec)

Hallo liebe Community,

ich würde gerne nächstes Jahr 2015 ins Lanterna Camp in Porec welches sich in Kroatien befindet, fahren. Nun bin ich am überlegen wann wohl die beste Zeit dafür wäre. Es sollte überwiegend schönes Wetter sein welches zwischen 23 und 30+ (gerne mehr) Grad liegt.

Mir ist es klar, dass mir KEINER das Wetter für das nächste Jahr vorher sagen kann, aber eventuell gibt es hier ein paar Leute die schon öfter in Porec oder in der Nähe davon waren und mir sagen können zu welcher Zeit zu welchem Wetter sie dort waren.

Ich möchte dort zwischen Juni und September für ca 2-3 Wochen Urlaub machen. Geld fließt nicht in die Entscheidung der Urlaubszeit mit ein, es geht lediglich ums Wetter. Ich persönlich war letztes Jahr (2013) zwischen Ende August und Anfang September in Kroatien und hatte jeden Tag super Wetter (erst an dem Tag der Heimreise regnete es).

Ich freue mich über eure Antworten.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?