wetter in mallorca mitte juli

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Im Juli ist es meistens ziemlich heiß, auch nachts gehen die Temp. nicht so wahnsinnig runter. Es kann natürlich auch mal gewittern mit allem PiPaPo. Im Moment sind nur ein paar Wölkchen am Himmel, aber die Temperaturen sind super zum Baden.

heiß...sehr, sehr heiß ;) War letztes Jahr um die Zeit dort und bin dieses Jahr auch wieder um die Zeit dort. Nimm nur kurze, leichte Sachen mit. Auch Nachts wird es nicht kalt. Man kann immer in kurzen Sachen rum laufen. Man sucht nur ständig was leichtes raus weil es so verdammt heiß ist!

ok cool danke euch alle nur weil es doch immoment immer dort regnet!

0
@Deilen

Wer sagt das ...? Seit ungefähr zwei Wochen hatten wir keinen Regen mehr ...

0

Nein, natürlich nicht. Man kann auch nicht voraussagen, wie das Wetter am 21. Juli in Kleinkleckersdorf sein wird. Erfahrungsgemäß ist es im Juli auf Mallorca sehr heiß. Ab morgen haben wir eine Hitzewelle mit Temperaturen bis zu 34 Grad, die in den nächsten Tagen andauern soll. Das kann sich aber in der nächsten Woche schon wieder ändern. Dennoch sei guten Mutes: Der Juli gehört zu den wärmsten und sonnigsten Monaten auf der Insel.

MINDESTENS 27-34 GRAD UNTER UMSTÄNDEN; NACHTS 19-23 GRAD LEBE ZEITWEISE DORT DESHALB KANN ICH ES DIR SO GENAU WIE MÖGLICH SAGEN: REGEN SO GUT WIE KEINER AUSSER MAL EIN GEWITTER NACHTS:

Wohne selbst auf Mallorca, im Juli ist eine der heißesten Zeiten(Juli/August). Natürlich kann es sein das es manchmal bewölkt ist aber wenn es mal regnet, regnet es ca. 5 Min. und dann ist wieder Sonne.

du wohnst in mallorca???? Das ist ja su cool warum kannst du denn so gut Deutsch??? Danke für deine Antwort!!!

0

das kann heute noch niemand wissen -- normalerweise ist es im juli heiß dort

sehr warm bis heiß auch nachts sehr lau kurz ist angesagt.

Was möchtest Du wissen?