Wetter im Juli/August in Småland?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hej! Ich wohne seit mehreren Jahren in Småland. Letztes Jahr (2015) hatten wir Glück und es schien überwiegend die Sonne, bei 20 - 30 Grad. Es gab aber auch Sommer die fast komplett verregnet waren. Die Tage im Jahr an denen das Thermometer über 30 Grad klettert kann man in Småland an einer Hand abzählen. Insgesamt ist es schwer eine genaue Voraussage zu machen, das Wetter wechselt eben häufig. Abends sollte man auf jeden Fall, auch an sonnigen Tagen, eine Jacke dabei haben, weil es schnell abkühlt. Am besten auch einen Schirm mit auf die Ausflüge nehmen :) Hier eine kurze Zusammenhttp://hejsweden.com/wetter-in-smaland/smaland/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Oslobibi 26.04.2016, 15:55

Vielen Dank! 

Klar, dass man nichts genaues sagen kann. 

Aber das hilft mir doch schon sehr viel weiter. So weiss ich, worauf ich mich ungefähr einstellen kann/muss. 

Vielen Dank nochmals! :)

0

Was möchtest Du wissen?