Wetten für die Schule?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wetten kann man ja auf alles… Noten sind aber ein guter Anreiz mehr zu lernen :P 

Wetteinsatz-Ideen habe ich hier viele gefunden: http://magazin.tippster-app.com/wetteinsatz-ideen/ 

Besonders witzig finde ich die Idee "In der U-Bahn oder S-Bahn muss der Verlierer mit Kopfhörern sitzen und leise anfangen, den Song mitzusingen. Je länger die Fahrt dauert, desto lauter muss er werden." … peinlich :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutzt die "Langeweile" nicht für wetten sondern passt auf und macht mit!
Dann schafft ihr noch bessere Noten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xichxxichxxichx 17.10.2016, 20:40

Es ist ja nicht nur im Unterricht sondern auch Pause und Freizeit 

0

Wer bis Ende Schuljahr die meisten 1en schafft. Der Verlierer kriegt den Kopf rasiert.

(Ihr werdet mir später danken hehe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?