Wette zwischen Mann und Frau wo Frau gewinnt?

1 Antwort

wette, dass Du eher ein Kind bekommen kannst als er....

Sporttip systemwetten?

Ich wette schon seit einigen jahren, Ein freund von mir hatt gesagt das ich systemwetten wetten soll weil dort die chance gross ist das man etwas gewinnen kann,hab aber dieses system nicht genau verstande wen ich 3 auf 4 wette muss ich dann nur 3 spiele gewinnen?

...zur Frage

Tipico Wett Nummer?

Wo steht den die Nummer von der Wette in der App, denn die Frau die bei Tipico arbeitet fragt immer nach der Nummer.

...zur Frage

wetten das - gewinne?

was kann man bei wetten das gewinnen?? also was bei kinderwette und was bei erwachsenen wette

...zur Frage

Wetten die man garantiert gewinnt (mit freunden)

wetten die man garantiert gewinnt...? Also jetzt nicht so was wie Ich werf ne Münze, Kopf ich gewinn Zahl du verlierst oder Ich wette, dass wenn du 2 mal springst, dann hast du keine Hose MEHR an... Weil die kennt schon i-wie jeder

...zur Frage

Gute Wette gegen mein Kumpel?

Hallo Freunde ! Mein Kumpel gewinnt immer alle Wetten gegen mich. Ich will auch mal gewinnen, kennt jemand ne gute Wette bei denen Jungs oft verlieren ?🙈

...zur Frage

Glatze oder rote Haare als Wetteinsatz?

Ein Freund und ich machen eine Wette, ob er es schafft, eine Tabasco-Flasche (1000-8000) zu exen. Wenn er es schafft, gewinnt er und ihm brennt das Zeug alles weg :-D, schafft er es nicht, habe ich gewonnen. Da er teilweise schon bei Pfeffer Probleme hat, sollte ich die Wette gewinnen!

Wir brauchen aber einen guten Wetteinsatz! Entweder bekommt der Verlierer die Haare rot gefärbt - wegen Chili/Paprika oder eine Glatze rasiert. Was findet ihr besser?

Habt ihr schon mal um ähnliches gewettet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?