Wette verloren soll ich Strafe machen?

5 Antworten

Wenn man die Power nicht hat, darf man den Mund nicht so weit aufreißen. Spielschulden sind Ehrenschulden. Selbst wenn dir die Zunge aus dem Hals hängt, und du dich blamierst bis auf die Knochen. Augen zu, und durch. Sonst hast du auf ewig deine Glaubwürdigkeit verloren .

Du würdest von deinem Partner dasselbe erwarten.

Kopfhörer in die Ohren, coolen Sound abspielen, und dann vergeht die Zeit wie im Flug.

Mit freundlichen Grüßen👍🏻

Ja, mach es. Das würdest du ja auch von Ihr erwarten, wenn du gewonnen hättest.

2

Ich weiß aber nicht ob sie es machen würde weil wir beide irgendwie sehr lauffaule sind im Training...

0

Tipico schein wird als verloren angezeigt?

Ich habe auf zwei manschaften eine live wette abgeschlossen zum zeitpunkt der wette stand es bei der ersten 1:0 und bei der zweiten 1:2 beide gingen mit diesem ergebnis zu ende. Ich habe auf tipp x gewettet also das keine tore mehr fallen somit hätte ich gewonnen es wird sogar angezeigt das der spielstand gleich böieb und ich den tipp x hatte aber sie wird als verloren makiert. Was kann ich tun

...zur Frage

ich suche strafe für wette?

ich und mein freund haben gewettet und er hat verloren nun suche ich für meinen freund eine richtig peinliche und fiese strafe hättet ihr eventuell eine Idee was er als strafe machen könnte? es sollte sehr peinlich sein und fies!!!

...zur Frage

Wetteinsatz - Haare färben, aber welche Farbe?

Ein Kumpel und ich wollen eine Wette abschließen, bei der sich der Verlierer die Haare färben muss. Welche Farbe würdet ihr vorschlagen? Der Verlierer muss mindestens einen Monat die Frisur behalten...

...zur Frage

Wette verloren eine Stunde Ballett im Tutu?

Hallo also wie der Titel es ja schon sagt habe ich (männlich 25) eine Wette verloren und muss eine Ballett Stunde im Tutu nehmen. Das Outfit ist von Fasching her schon vorhanden komplett mit Schläpchen, Strumpfhose und Tutu.

Jetzt habe ich einige Fragen zuerst einmal was haltet ihr von dem Wetteinsatz soll ich dass durchziehen oder mich lieber irgendwie rausreden oder eine Alternative suchen.

Dann ist es überhaupt möglich als absoluter leihe so eine Stunde im Tutu zu nehmen weil man sieht ja nicht wirklich auf die eigenen Füße und ich stell mir das irgendwie schwierig vor die Füße richtig zu bewegen wenn man die nicht sieht oder wäre es sinnvoller einen Body zu tragen.

Als nächstes wie lange sollte so eine "Stunde" am besten sein dass man auch zu irgendwas kommt denn bis man mal aufgewärmt ist dauert ja sicher ein bisschen und das erklären dauert ja sicher beim ersten mal auch etwas länger. Da denke ich mir irgendwie ist eine Stunde recht schnell vorbei

Wäre es besser eine Einzelstunde zu nehmen oder so eine Schnupperstunde in einer Gruppe (jetzt mal ganz davon abgesehen das eine Schnupperstunde meistens nichts kostet und eine Einzelstunde nicht gerade günstig ist).

Und jetzt noch wüsste zufällig jemand eine Ballettschule in der Umgebung von Karlsruhe (also darf schon ein großer Umkreis sein von mir aus fahr ich auch ne 3/4 Stunde) die bei sowas überhaupt mitmachen würde?

So.... langer Text, viele Fragen jetzt bin ich gespannt auf eure Antworten

...zur Frage

wette verloren was als strafe

ich und mein freund haben gewettet und wenn er die wette verliert soll er bestraft werden mir fällt leider nichts ein hab ihr vorschläge.

...zur Frage

Kennt ihr eine fiese Strafe für eine verlorene Wette?

Also, ich habe mit einem Kumpel gewettet und gewonnen. Einsatz war, sich für den Verlierer eine fiese Strafe auszudenken. Habt ihr eine Idee? Wenn möglich etwas was man zuhause machen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?