Wette verloren oder gewonnen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du hast es nicht geschafft. Du hast verloren, wenn auch sehr knapp. Trotzdem gute Leistung, sowas in 62 Sekunden zu lösen ;)

Vielen Dank für den Stern :)

0

What.. the.... F***!? 

Schaffst du es den Würfel UNTER einer Minute zu lösen? = <60

Du hast es in 62s geschafft, also nein. Jetzt stellt man sich die Frage, ob deine Freunde so asi sind, dass sie es nicht gelten lassen. Aber an sich hast du es NICHT geschafft. (Ist doch klar?)

Bisschen kleinlich von Deinem Kumpel - aber Du hast es tatsächlich nicht geschafft.

Also nimm Deine Strafe an.

Hilfe! Salz und Eiswürfel!

Hallo. Gestern hat meine Freundin eine Wette verloren und musste 1 Minute lang Salz und einen Eiswürfel in der Hand gedrückt halten. Heute hat sie immer noch einen großen Roten Fleck auf der Hand und hat Schmerzen. Könnte es schlimme Folgen haben? Soll sie zum Arzt? Was soll sie machen? Ich habe große Angst, dass ihre Hand amputiert werden muss :/

...zur Frage

tipico sportwette gomez schiest ein tor(ist aber auswechsel spieler was jetzt?

ich habe tipico angerufen und die meinten habe die wette verloren er muss ein tor schiessen auch wen er nur 1 minute zeit hat oder überhaupt keine,er whar aber nicht sicher kann dass sein?????

...zur Frage

Was gilt als komplette Rasur - Wette?

Heyo ihr Lieben,

ein Freund von mir hat eine Wette verloren und bekommt darum am Wochenende eine neue Frisur... Glatze :-P Wir haben gewettet, dass er dann den Kopf "komplett" rasiert bekommt. Also Haare sind klar, aber was ist mit Bart? Was ist mit Augenbrauen? Müssten doch auch abrasiert werden? Wie seht ihr das? Ist gemein, aber er hat es nicht anders verdient... :-P

...zur Frage

wette verloren was als strafe

ich und mein freund haben gewettet und wenn er die wette verliert soll er bestraft werden mir fällt leider nichts ein hab ihr vorschläge.

...zur Frage

Wette verloren soll ich Strafe machen?

Hab mit einer Freundin gewettet, wer 'als erstes um 8 Uhr in der früh schreibt hat gewonnen, die andere muss 5 Runden vor dem ganzen Fußballverein laufen (2.5km) jetzt meine Frage würdet ihr es machen? Soll ich es machen? Hab nichts so viel ausdauer könnte knapp werden:(


...zur Frage

Kennt ihr eine fiese Strafe für eine verlorene Wette?

Also, ich habe mit einem Kumpel gewettet und gewonnen. Einsatz war, sich für den Verlierer eine fiese Strafe auszudenken. Habt ihr eine Idee? Wenn möglich etwas was man zuhause machen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?