Wette verloren, jetzt Transe und Schwul?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würd sagen du bist am Arsch 😅

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von Dennizzz
21.08.2016, 18:56

sry aber die Geschichte is zu gut um wahr zu sein

0
Kommentar von Leonie5498
21.08.2016, 19:07

Hab mir schon einige Beiträge durchgelesen und bei den meißten schreibt immer einer drunter das es Fake wär, wenn du meinst..

0
Kommentar von Dennizzz
25.08.2016, 19:50

naja das es fake ist meinte ich net unbedingt aber ist schon echt ne krasse Story :o also ich glaub dir schon aber bei der story bestehen schon zweifel

0

Das ist auf jeden Fall eine Geschichte die du dein Leben lang nicht vergisst xD

Also könnte mir vorstellen dass deine Freunde mit denen du fort warst dich da ein bisschen verarscht haben, falls nicht, dann schreib ihm einfach das du betrunken warst und ihn nicht mehr sehen willst und es dir leid tut das er dachte es sei was ernstes

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von Leonie5498
21.08.2016, 17:06

Hi, wär schön.. aber er hat leider eindeutige Bilder..

0
Kommentar von Alex92fromHell
21.08.2016, 17:15

dann erklär ihm dass das etwas einmaliges aufgrund von Alkohol war. er wird es verstehen, und wenn er es nicht versteht musst du ihn sowieso nie wieder sehen

0
Kommentar von Alex92fromHell
21.08.2016, 19:11

genau, dann sagst du ihm wenn er nochmal schreibt gehst du zur Polizei und die sind ganz freundlich und helfen dir auch ganz sicher :)

0

Was möchtest Du wissen?