Wette verloren, großes problem... ernst gemeint!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich finde es quatsch zu sagen: du musssst das machen... es bleibt deine entscheidung... du musst nur wissen mit welcher entscheidung dangfristig besser klarkommst.... ich denke, die frisur macht sich als lustige schote jedenfalls später seeeehr gut und belibt eine witzige erinnerung... eine wette zu verlieren und den preis nicht zu zahlen, das belibt keine schöne erinnerung... weder bei dir noch bei der freundin und denen denen sies erzählt, aber dennoch: du hast die wahl :)

wettschulden sind ehrenschulden also ziehs gefälligst durch !

Ins Profil geguckt; männlich --> zieh's durch! Es war eine ernst gemeinte Wette, also steh auch dazu.

bist du ein mädchen oder junge?

ich würde, als junge es mit coolnes tragen :))) es ist nämlich echt witzig und cool,wenn du die scham dabei ablegen kannst!

0

Nur das dort 100 leute + familie sein werden. wenns ne party wäre hätte ich kein problem. aber die ganzen profs, eltern etc

0
@Gitarrenspieler

naja, selbst da könntest du dich darauf berufen, dass du ein mann von ehre bist und es selbstsicher angehen!famile kannste vorbereiten in einer rundmail. liebe familie: studium bestanden und wette verloren-besser als andersrum :) daher wundert euch nicht über meine neue frisur... und die profs: deine noten haste schon hihi und die sind schlussendlich auch nur menschen...

0

Was möchtest Du wissen?