Wette verloren. Glatze an Silvester bekommen. Wie kann ich kneifen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey, wenn Sie  etwas anderes für den guten Zweck machen, finde ich es persönlich absolut in Ordnung Sie davon kommen zu lassen ;-)). Was hatten denn die Mitstreiter für Einsätze?  Das Gegenangebot muß einfach unschlagbar besser sein, als den Kopf zu rasieren. Den Wetteinsatz finde ich persönlich richtig doof, hätte ich nicht gemacht. Wünsche schon mal viel Glück!!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wettschulden sind Ehrenschulden wenn du es nicht machst dann bist du Feige. Das ist ja der Sinn einer Wette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wettschulden sind Ehrenschulden! Also Augen zu, Pobacken zusammenkneifen und Haare ab! Kneifen gilt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Casi97
30.12.2015, 23:35

Darf laut Freundin die Länge bestimmen; 0, 3 oder 20 mm, mehr toleriert sie nicht und setzt mich noch unter Druck, mit Arsc.backen zusammenkneifen... Idee wie man da raus kommt. Ansonsten geh mich mit glatze in 2016

0

Wettschulden sind Ehrenschulden. Du solltest es machen lassen, die wachsen ja wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sieht es ja gut aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Igelschnitt .... du hast es angeboten, nun musst du durch. Und soooo schlimm sind kurze Haare ja auch nicht.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wettschulden sind Ehrenschulden. Zieh es durch. Wächst ja auch wieder nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du jz durch :D wenn du ne wette verloren hast must du auch eine wettschulden einlösen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ganz klar: GLATZE! Wenn du das selber von dir aus angeboten hast, dann musst du jetzt ran und das auch einlösen! Schließlich haben die Leute dafür Geld gespendet.

Wenn würde ich 0 oder 3 mm machen, denn dann kannst du das mal ausprobieren, wie es mit einer richtigen Glatze ist.

Schreib mal, wie es war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hättest du dir deinen Einsatz vorher überlegen sollen. Kneifen würde ich echt erbärmlich finden. Also, Augen zu und durch. Haare wachsen wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?