Wette verloren freundin sagt durchführen?

7 Antworten

Augen zu und durch Süße :-)

Bin ein Junge

Hallo ich habe eine wette gegen 3 Klassenkameraden verloren

Wenn den verlorenen Einsatz nicht machen willst, warum hast Du Dich denn darauf eingelassen ?

Wetten haben die Eigenschaft, dass der Wetteinsatz zuvor feststeht.

Sicher kann Dich niemand dazu zwingen nun den "Herren" ihren sehnsüchtigen Wunsch, von Dir befriedigt zu werden, zu erfüllen.

Mit Dem Ergebnis sowohl als "Bläserin" als auch als jemand der seine Zusagen nicht einhält, wirst Du leben müssen.

Bei solchen "Spielchen" gibt es im Grund nur eines, wenn man sich schon darauf eingelassen hat. Augen zu und durch.

Wer weiß wie schnell Du sonst zu solch einem "Erlebnis" kommen wirst.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin Kein mädchen

@Lukas3321
Ich bin Kein mädchen

Das wusstest Du auch vorher.

... ändert nichts an meine Bemerkung. Auch für m kann es eine "nette" Erfahrung sein. Auch dann, wenn es Erkenntnisse für folgende Wetten hat.

Viel Spaß dabei. ... und Gutes Gelingen.

Mit oder ohne Schlucken? Vielleicht kommst du ja auf den Geschmack! :D Nimm deine Freundin mit, damit sie auch sieht, dass du nicht "fremdgehst". Und bei solchen Ereignissen sind auch Erinnerungsfotos immer von Vorteil. :D

Mit schlucken

@Lukas3321

Wenn Du alle 3 befriedigen darfst, da könnte was zum Schlucken zusammenkommen. :o)

Also zwingen kann dich keiner.

Aber! Du wusstest bereits vorher auf was du dich einlässt und wenn man dann eine Wette verliert, sollte man auch den Arsch in der Hose haben und die Wettschulden begleichen.

Es ist ganz einfach du bläst die drei bis sie kommen und schon bist fertig.

Musst alle eigentlich gleichzeitig oder kannst sie einzeln an verschiedenen Tagen blasen?

Selber schuld.

Als Junge würde ich das auf keinen Fall wollen, was sind das für Arsclöchher??