Wette verloren, ist das fair?

10 Antworten

Gewonnen und verloren hat da keiner von euch da weder das eine noch das andere bewiesen wurde. Allerdings rate ich dringendst davon ab zu überprüfen ob man Glas essen kann.
Sucht euch eine realistischere Wette. Und wettet nicht um Geld.

Ja, er KANN ein Glas essen. Ich KANN auch vom Hochhaus springen, ich KANN Sigmar Gabriel eine Torte ins Gesicht werfen... gemerkt?

Es ist aber eine ziemlich lahme Wette... hätte er gesagt ,,Wenn ich ein Glas esse, bekomme ich 10 €" wäre es was anderes.

Dein Kumpel sollte so sportlich sein und die Sache abhaken... wenn er wirklich auf die 10 € besteht, dann läuft in seinem Kopf was nicht richtig.

er muss es schon beweisen. sonst hätte er ja gelogen.

ach ja ... ich kann höher springen als ein 5 stöckiges Hochhaus. ich kann es sogar beweisen. Moment ... ich springe ca. 30 cm hoch. jetzt das Hochhaus ... kann nicht springen, also 0 cm. somit springe ich ca. 30cm höher als das Hochhaus
:-)

Lustige/Fiese/Peinliche Wettbestrafungen bei verlorener Wette

Hii,ich und ein Freund von mir hatten eine wette die ich gewonnen habe wir haben gewettet wer länger wach bleiben kann ich hab gewonnen und jetzt wollte ich fragen die perfekten Strafen :)

...zur Frage

Wetten, abholen

Ich bin 16 Jahre und habe eine Kombi Wette gemacht. Und hab 5€ gesetzt und 81€ gewonnen, könnte ich mir das Geld Überweisen lassen wenn ich 18 bin? Ps: Hab die Wette online abgeschlossen.

...zur Frage

wette verloren was als strafe

ich und mein freund haben gewettet und wenn er die wette verliert soll er bestraft werden mir fällt leider nichts ein hab ihr vorschläge.

...zur Frage

WM Wette nicht gezählt?

Habe auf Bwin auf Russland getippt und die haben auch gewonnen. Meine Wette habe ich aber verloren warum? MfG

...zur Frage

Soll ich ihm das Geld geben?

Hallo zusammen. Ich habe eine Wette mit einem Freund um ein paar Euro verloren. Muss ich ihm das Gelt geben???Es gibt keinen schriftlichen Vertrag wo ich unterschrieben habe oder so!!! Er verlangt das Geld von mir und fragt mich jeden Tag danach! Ein bisschen Geld habe ich ihm bereits gegeben...kann ich es zurückverlangen?????

Bitte helft mir bei diesem Problem!!!

Kann ich Geld zurückverlangen?? Muss ich ihm das Geld geben(es gibt wie gesagt keinen Vertrag mit meiner Unterschrift oder so!)?

...zur Frage

Lustige Sprüche für ein Tshirt für Jungen (Wette)?

Ein Kumpel soll demnächst ein pinkes shirt anziehen. Am besten mit einem lustigen Spruch! Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?