Wette verloren, ist das fair?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gewonnen und verloren hat da keiner von euch da weder das eine noch das andere bewiesen wurde. Allerdings rate ich dringendst davon ab zu überprüfen ob man Glas essen kann.
Sucht euch eine realistischere Wette. Und wettet nicht um Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, er KANN ein Glas essen. Ich KANN auch vom Hochhaus springen, ich KANN Sigmar Gabriel eine Torte ins Gesicht werfen... gemerkt?

Es ist aber eine ziemlich lahme Wette... hätte er gesagt ,,Wenn ich ein Glas esse, bekomme ich 10 €" wäre es was anderes.

Dein Kumpel sollte so sportlich sein und die Sache abhaken... wenn er wirklich auf die 10 € besteht, dann läuft in seinem Kopf was nicht richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er muss es schon beweisen. sonst hätte er ja gelogen.

ach ja ... ich kann höher springen als ein 5 stöckiges Hochhaus. ich kann es sogar beweisen. Moment ... ich springe ca. 30 cm hoch. jetzt das Hochhaus ... kann nicht springen, also 0 cm. somit springe ich ca. 30cm höher als das Hochhaus
:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

na...behaupten ist bei einer wette NIE zulässig. der beweis muss schon erbracht werden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate euch dringenst davon ab, versuchen Glas zu essen. Das ist sehr gefährlich. Sucht euch lieber eine andere Wette!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da liegt dein Freund im Unrecht! Er kann ja im Prinzip ein Glas essen. Auch wenn es nicht zu empfehlen wäre. Gib ihm die 10 Euro nicht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst muss er es beweisen, danach kannst du ihn ins Krankenhaus fahren. Dann hast du gewonnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?