Wette nicht eingehalten. Mit dem Handtuch die Tür Öffnen. Gibt es Alternativen?

6 Antworten

ach Lilli, ich verstehe echt nicht wie Du auf solche Wetten überhaupt eingehen kannst, denn im Unterbewusstsein weißt Du eh, dass Du es nicht machen wirst... Anscheinend kommt es bei Dir auch nicht selten vor, dass Du Dinge versprichst, die Du nicht halten kannst... Andererseits wenn man wegen was wettet, gibt es einen Wetteinsatz und den hattet Ihr wohl eher nicht...

Was nettes kochen, romantischer Abend, Lapdance etc. habe ich schon mal alles gemacht...

Hängt das jetzt damit zusammen, dass Du halt nie das machst, was Du vorgibst oder dass Du jede Wetter verlierst... Was hältst Du davon, dass Dein Freund mal eine ähnliche Mutprobe macht? Nun, klar, ihm wird es keine Probleme bereits dem Pizzaboten mit Handtuch begleitet zu öffnen, aber da gibt es garantiert Alternativen...

Sag deinem Freund, dass er gar keinen Grund hat sauer zu sein. Du hast doch nichts verbrochen. Ich vermute mal, er möchte, dass du mal aus dir heraus gehst. Mein Mann ist genauso drauf. Wenn wir ne Wette machen, dann klären wir vorher ab, was es für einen Gewinn gibt oder was ich tun muss, wenn ich die Wette verliere/gewinne. Das abgesprochene muss natürlich eingehalten werden. Wenn ich genau weiß, dass ich die Wette verliere, z.B. mit einem Duschtuch bekleidet die Türe öffnen, dann gehe ich erst gar nicht auf diese Wette ein.

Wenn er zu dir kommt, dann öffnest du ihm die Tür mit nur einem Handtuch ^^

Der Rest sollte sich ergeben ;D

Verwöhn Ihn. Auf welcher Ebene ist dir überlassen. Ich würde mich freuen über: Gemeinsames kochen (ggf. Nackt bzw. leicht bekleidet) Anschließend (natürlich essen) Danach eine kleine (Happy-End) Massage und dann leidenschaftlicher S*x, sofern bei der Massage kein Orgasmus vorhanden war. Ausser ihr seid Spitz aufeinander, dann geht beides :P

Achja, besorg 2 Wasserpistolen und schreib einen Zettel mit den Worten:''Schatz, irgendwo bin ich versteckt, such mich. Ich bin ebenfalls mit Wasserpistolen bewaffnet. Wer zuerst getroffen wird, macht den Abwasch ;) PS: ich hab (fast) nichts an''

Ist jetzt ziemlich sexuell aberdas würde MIR gefallen.

Ansonsten, würde Ich mireinen Kinobesuch oder einen schönen Tag in einer Therme mit Sauna usw. schmecken lassen ;)

Liebe Grüße!

Wozu lässt du dich überhaupt auf solcherlei ungleiche Wetten ein?

Meist sind solche Wetten ungerecht, also für Männer sehr leicht erfüllbar, für Frauen problematischer! Wenn deiner öfters auf solche Ideen kommt und sehen will wie du seine Wettideen einlöst, solltest du mal seine Überlegungen überdenken.

Du weißt doch wie es mit anderen ähnlichen Dingen ist. Ein häufig fremdgehender Mann, ist ein Held der viele Weibsen flach legen konnte. Geht eine Frau auch nur einmal fremd, ist sie eine Bit.h, eine *ure usw.

So sind nun mal die Moralvorstellungen und Ungleichheiten. Männer riskieren wenig, Frauen viel. Ist deiner solche Risiken Wert?