Wette mit Freundin

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey

Ich wäre für ein Zungenpiercing! Habe selber drei, und es ist meiner Meinung nach das beste und schmerzfreiste was man machen kann. Es brauch nur 3 Wochen zum verheilen und beim Piercen merkt man es garnicht. Ein Ohrpiercing tut eigentlich immer weh. Hab ich auch 14 und kann aus Erfahrung reden. Es brauch je nachdem wo es sitzt ewig zum verheilen. Mein inner conch macht jetzt gerade wieder Zicken und ich habe es schon über ein halbes Jahr -.- Natürlich ist ein Ohrpiercing auc unangenehm beim VErheilen wenn man drauf liegt. EIn Zungenpiercing ist das nie. Auch nicht beim Essen oder Reden. Es ist direkt gut ^^ Meine Freundin schwört auch auf ein Augenbrauenpiercing, aber dazu kann ich nichts sagen. Meiner Meinung nach macht ein Zungenpeircing auch mehr her, oder schockt mehr, wie mans nimmt ...

lg

wenn, dann würd ich mir en helixpiercing stechen lassen, des sieht man net so, aber ich würds mir sowieso nochmal gut überlegen, ob ich mir nur wegen einer wette sowas mach..

wie krank ist, dass denn bitte!

Was möchtest Du wissen?