Wette mit einem Freund

7 Antworten

Sag ihm er darf nichts Trinken, oder nicht aufs Klo. Oder noch besser, sag ihm er soll 2l Wasser trinken und dann darf er nicht aufs Klo.

Sag ihm, er soll ein Glas mit aufgelöstem Hundekot trinken (du machst natürlich nicht echten hundekot ins glas.nimm deinen eigenen).

19

nimm deinen eigenen^^

bei dir tönt das so als wäre es weniger schlimm :D

0

Irgendwen küssen. Vielleicht dich.

19

aber mit zunge. bahahaha

0

Ich habe eine Wette gegen meinen Freund gewonnen und darf mir eine Strafe aussuchen. Er betrügt mich schon seit einiger Zeit. Habt ihr eine gerechte Strafe?

...zur Frage

Lustige/Fiese/Peinliche Wettbestrafungen bei verlorener Wette

Hii,ich und ein Freund von mir hatten eine wette die ich gewonnen habe wir haben gewettet wer länger wach bleiben kann ich hab gewonnen und jetzt wollte ich fragen die perfekten Strafen :)

...zur Frage

Ich habe eine Wette gewonnen und habe aber keinen Wetteinsatz. Könnt ihr mir helfen?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und habe eine Wette mit meinem Freund gewonnen. uns ist jedoch beiden kein Wetteinsatz eingefallen und dadurch, dass ich gewonnen habe soll ich mir etwas einfallen lassen. Doch ich weiß nicht. Könnt ihr mir bitte helfen? Jetzt schon einmal vielen Dank.

...zur Frage

22 Selbstgemachte Gutscheine für meinen Freund zum Geburtstag

Hey liebe Leute,

Mein Freund hat bald seinen 22 Geburtstag und ich wollte ihm dafür 22 Gutscheine schenken. Ein paar habe ich auch schon, aber leider gehen mir langsam die Ideen aus. Wäre super wenn ihr mir etwas Helfen könntet. Also die Gutscheine sollen nicht sooo materiell sein, sondern eher etwas persönliches. Da ich 17 bin kann ich leider ihn noch nicht durch die Gegend kutschieren und ich habe jetzt auch nicht soo viel Geld. Danke schon mal.

Hier nochmal ein paar Sachen, die ich schon habe : 1 Nachtspaziergang im Sommer 2 Kino Besuch, mit Film deiner Wahl 3 Masssage 4 Selbstgebackener Kuchen 5 1x zusammen Kochen 6 ? 7 Schwimmen gehen oder Ähnliches 8 Joker du kannst der was wünschen, was du machen möchtest, egal was (ich meckere nicht rum) 9 Eis selber machen 10 1mmal nicht böse sein wenn was doofes passiert ist 11 Schokofondue 12 Fotos machen 13 Mal wieder kein Gutschein, aber ich will der sagen das du der Beste bist 14 Picknick 15 ? 16 einen Tag wo nur wir 2 sind, OHNE Handys, die werden nämlich ausgeschaltet und wir machen, dass was dir gefällt 17 Joker, du darfst entscheiden 18 Joker, wir machen was DU willst 19 ? 20 ? 21 ? 22 ?

Liebe Grüße Tiwila

...zur Frage

Bwin protector erklärung?

Tag... habe bei bwin eine wette für abgeschlossen.. unzwar das werder bremen , fc bayern u, augsburg und dortmund gewinnen es hat ejder ausser bremen gewonnen und ich habe meine wette mit einem protector geschützt...

heisst das jetzt das ich nur mein einsatz zurück bekomme oder das ich doch etwas gewonnen habe?

...zur Frage

Bald Wette gewonnen - gute Ideen für Gewinn?

Hallo,
ich habe vor vielen Jahren eine Wette mit einem Freund geschlossen: die Wette lautet: Wenn ich bis ich 18 bin kein Alkohol getrunken habe, habe ich gewonnen, wenn ich es aber täte, hätte er gewonnen. Der Einsatz ist frei wählbar: Wir wetten fast um alles. Wir haben abgemacht, dass wir (solange die Wette nicht beendet ist) Listen machen können, wo wir alles draufschreiben, was der andere macheb muss, wenn man gewonnen hat. Die Liste darf unendlich lang sein. Es darf nur nicht sonderlich viel Geld verlangt werden und Tattoos o.Ä. haben wir auch rausgenommen.

IN 2 TAGEN WERDE ICH 18. und habe die Wette dann gewonnen. Ich habe also nur noch wenig Zeit, um etwas auf meine Liste hinzuzufügen. Auf der Liste steht bis jetzt z.b.:

-muss im Prinzessinenkleid zu meiner Party kommen -ihm wird die Brust gewachst -wird geschminkt -evtll. Geohrfeigt - er muss ein bild an alle Kontakte schicken auf dem er einen penis auf der stirn gemalt hat ... usw. Hat hier jemand noch lustige Vorschläge, was ich ihn tun lassen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?