Wette Junge gegen Mädchen?

4 Antworten

Einen Tag nur ja oder Nein sagen wenn er verliert soll er ein Kleid tragen und auf dem dreirad in die Stadt fahren

Ein freund und ich*

Wer besser küssen kann xD

Wie heißt dieser Liebesfilm mit einer Wette die außer Kontrolle gerät?

Ich habe mal einen Film geguckt weiß aber leider nicht mehr wir der heißt. In dem Film ging es darum das zwei Jungen eine Wette abgeschlossen haben. Der eine Junge musste aus einem Mädchen was er anfangs nicht möchte die Abschlussprinzessin machen. Auf dem Weg dort hin verliebt er sich in sie. Aber der andere Junge erzählt dem Mädchen die Wette und sie will von dem einen Jungen nichts mehr wissen. Der Junge der sich in sie verliebt hat gibt sich Mühe zu zurück zuerobern und letztendlich gibt es ein Happyend und sie kommen zusammen. Weiß jemand wie der Film heißt? Wenn ihr die Zusammenfassung nicht verstanden habt sagt Bescheid und ich versuche sie besser zu schreiben. Danke im Voraus.

LG JessiHerzJessi

...zur Frage

Wetteinsatz, funny!

Also ich habe mit einem Freund eine Wette und sie läuft auch schon wir sind beide 15 nur uns fällt kein Wetteinsatz ein,habt ihr Vorschläge ?

...zur Frage

Wette verloren - welchen Einsatz annehmen?

Leider hab ich gegen meine beste Freudin eine sehr große Wette verloren. Sie hat mir zwei Wetteinsätze gegeben, einen soll ich machen. Nun weiß ich leider nicht, welchen ich nehmen soll. Entweder muss ich insgesamt ein halbes Jahr barfuß laufen oder mir drei Monate lange die Finger rosa lackiert lassen (bin ein Junge). Was würdet ihr machen?

...zur Frage

Coole Belohnungen für den gewinner bei einer wette?

Sollte für Jugendliche ab 14 Jahren sein und was Spaß macht

...zur Frage

Ich hab eine Wette verloren und muss als mädchen verkleidet in die schule

Hi ja ich bin 14 Jahre alt und ein junge. Ich hab eine Wette verloren. Ich muss jetzt bald als mädchen verkleidet in die schule. Und zwar 3 Tage. Ich will nicht meine Freundinnen fragen weil ich mich schäme. Wie schminkt man sich und was soll ich tragen damit ich aussehe wie ein Mädchen. Ps: die Wette ging um Fußball

...zur Frage

Wetteinsatz: Dringend, Lustig?

Also ein Kollege und ich haben uns ineinander verliebt. Bisher wissen es nur 2 Leute davon und dieses Wochenende wollen wirs offiziell machen. Wir hatten überlegt sowas wie eine Wette mit einem anderen typen zu machen und wenn ich verliere muss ich meinen Freund küssen. Offensichtlich brauchen wir jetzt eine bombensichere Wette, die wir gewinnen können, aber leider fällt uns überhaupt nichts ein. Vllt hast du ja eine Idee? Ps: wir haben beide vor einiger Zeit gekündigt, es gibt nichts zu verlieren, wir wollen nur ein bisschen Spaß haben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?