Wette für meine Freundinnen und mich?

4 Antworten

Mischt Mehl und Wasser und zieht euch ne Plastiktüte übern Kopf und geht so in den Unterricht rein. Wenn euer Lehrer sagt, ihr sollt die Tüte runter nehmen, lasst ihr die Mehlmischung langsam aus dem Mund laufen. Und auf jeden Fall verlaufenes Make Up.

Macht einen Tag auf krank, geht unbemerkt in einem Schrank im Klassenzimmer und stürmt mitten im Unterricht raus.

Steht mitten im Unterricht auf, wenn der Lehrer an der Tafel ist und rennt so oft um euren Stuhl rum, ohne erwischt zu werden.

Nehmt euch kleine Zuckerperlen, färbt die Bunt und geht zu eurem Lehrer nach dem Unterricht und fragt ob er interessiert an Spaßmachern ist.

Baut eine Furzbombe (Tutorial siehe YouTube) und lasst die am Lehrerpult aufgehen.

Wer diese Herausforderungen nicht annimmt, hat die Wette verloren.
Eine Bestrafung wäre z.B. dem Lehrer die Liebe zu gestehen. Die Bestrafung muss auf jeden Fall härter sein, als die Wetten.

Was für eine Bestrafung habt ihr euch denn ausgedacht? 

Z.B mitten während einer Schulstunde aufstehen in die Mitte vom Klassenraum gehen und einen Purzelbaum machen oder sowas. Vielleicht fällt mir ja noch was besseres ein. 

Also die Person die verliert muss sich bei uns im Flur auf einen Stuhl stellen und ganz laut irgendwas über die beiden Gewinnerinnen und irgendwas leibliches schreien. Das hört dann unsere ganze Stufe und die Stufe über uns, weil wir auf einem Flur sind. 😂

1

Wette das ihr euch nicht traut eine Tanzeinlage vor einem Lehrer zu machen!Das wäre es doch!☺

Was möchtest Du wissen?