Wette für meine Freundinnen und mich?

4 Antworten

Mischt Mehl und Wasser und zieht euch ne Plastiktüte übern Kopf und geht so in den Unterricht rein. Wenn euer Lehrer sagt, ihr sollt die Tüte runter nehmen, lasst ihr die Mehlmischung langsam aus dem Mund laufen. Und auf jeden Fall verlaufenes Make Up.

Macht einen Tag auf krank, geht unbemerkt in einem Schrank im Klassenzimmer und stürmt mitten im Unterricht raus.

Steht mitten im Unterricht auf, wenn der Lehrer an der Tafel ist und rennt so oft um euren Stuhl rum, ohne erwischt zu werden.

Nehmt euch kleine Zuckerperlen, färbt die Bunt und geht zu eurem Lehrer nach dem Unterricht und fragt ob er interessiert an Spaßmachern ist.

Baut eine Furzbombe (Tutorial siehe YouTube) und lasst die am Lehrerpult aufgehen.

Wer diese Herausforderungen nicht annimmt, hat die Wette verloren.
Eine Bestrafung wäre z.B. dem Lehrer die Liebe zu gestehen. Die Bestrafung muss auf jeden Fall härter sein, als die Wetten.

Was für eine Bestrafung habt ihr euch denn ausgedacht? 

Z.B mitten während einer Schulstunde aufstehen in die Mitte vom Klassenraum gehen und einen Purzelbaum machen oder sowas. Vielleicht fällt mir ja noch was besseres ein. 

Also die Person die verliert muss sich bei uns im Flur auf einen Stuhl stellen und ganz laut irgendwas über die beiden Gewinnerinnen und irgendwas leibliches schreien. Das hört dann unsere ganze Stufe und die Stufe über uns, weil wir auf einem Flur sind. 😂

1

Wette das ihr euch nicht traut eine Tanzeinlage vor einem Lehrer zu machen!Das wäre es doch!☺

Gute/Harte Bestrafung für Challenge?

Hey, Ich und zwei Freunde hatten eine Wette die ich gewonnen habe. Nur bekommen die beiden eine Bestrafung. Sie sollte schon ein wenig härter sein😆. Ich wollte sie mit Gürtel beitchen aber das machen wir zu oft...

...zur Frage

Bestrafung für verlorene Challenge?

Hallo zusammen! :)

Meine Schwester (17) und ich (19) haben eine Wette abgeschlossen, wir wollen beide abnehmen und wer in 3 Wochen mehr Gewicht verliert, gewinnt. Der Verlierer muss eine Bestrafung machen. Die Bestrafung sollte schon etwas hart sein, denn sonst lohnt es sich ja nicht um den Sieg zu kämpfen. Habt ihr gute Ideen? (Wir werden uns nicht die Haare abschneiden oder färben.)

Danke schon jetzt :P

...zur Frage

Wlan geht net obwohl die Anzeige 📊 volle Striche hat?

Das gleiche war so auch an Weihnachten, haben dort angerufen, Schwester hat das Teil zurückgesetzt und Passwort geändert. Dann ging es bis vor zwei Wochen wieder einigermaßen, jetzt spackt es wieder herum. Wir haben schon alles getan. Aus/Werkeinstellung/angerufen, mit der Leitung sei alles in Ordnung keine Fehler. Meine Frage:
A: kann ein Virus auf den Router wenn man den mit dem verseuchten Laptop anschließt übertragen werden?
B: kann die Ps4 den Router lahm legen oder irgend ein Hacker Gamer von dort?
C: Könnte mein Bruder (damit er die beste Verbindung hat),  alle anderen blockieren, es aber jetzt verkackt haben, weil beide male geht Wlan nicht seit er da is und sein Laptop an den Router angeschlossen hat (habe ihn erwischt) und zufälligerweise zeitnah ging dann das Internet nicht.
D: Kann mein Schwager als Bulle was damit zu tun haben der hier auch wohn?
E: Kündigen?

Danke

...zur Frage

Buch weiter schreiben (brauche Ideen)?

Hey Leute,

Ich bräuchte da mal eure Hilfe. Ich bin dabei eine art Buch/Kurzgeschichte zu schreiben und ich weiß einfach nicht wie es weiter gehen soll. Es geht um Zwei Freundinnen die sich treffen um einem Mythos eines angeblich verfluchten Hauses nachzugehen. Das erste Mädchen (Zoey) Wohnt alleine in der nähe von einem Wald in dem das verfluchte Haus stehen soll und hat, seid dem sie von zuhause weggezogen ist, ständig Alpträume. Das zweite Mädchen (Celine) Wohnt noch bei ihren Eltern und ist die Mutige von beiden. Sie hat vorgeschlagen abends in das Haus zu gehen. Laut einem Artikel soll dort nämlich eine Melodie zu hören sein. Alle die der Melodie gefolgt sind wurden nie wieder gesehen. Jetzt habe ich aber das Problem das ich nicht weiß was auf dem Weg zum Haus und in dem Haus passieren soll. Ich habe zwei Ideen. Idee eins ist das die Mädchen noch Maximal zwei weitere Leute auf dem Weg zum Haus treffen die das selbe vor haben. Idee zwei ist das in dem Haus die Melodie zu hören ist und die Mädchen der Melodie folgen und in einem Raum ohne Fenster nur mit ein paar Kerzen beleuchtet ein kleiner Junge am Klavier sitzt und diese Melodie spielt. Wie findet ihr die Ideen und habt ihr vielleicht weiter für mich?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

kleine Bestrafung bei mir und meinen Freund

Mein Freund und ich haben eine Wette geschlossen, wer als erstes ein Spiel durchspielt. Nun bräuchten wir nur mehr eine kleine Bestrafung für uns zwei :D Euer FCKWKND

...zur Frage

Garnelen verhalten sich träge?

Ich habe schon seit Jahren Aquarienerfahrung, allerdings hatte ich bisher nie Garnelen. Ich habe vor etwa zwei Wochen einen Nanocube (21 Liter, mehr breit als hoch) erstbesetzt, nachdem dieser zuvor schon zwei Wochen eingelaufen war. Aktuelle und geplant auch endgültige Besetzung, da es schon recht viel ist, sind zwei Goldene Körbchenmuscheln, zwei Teufelsdornschnecken, zwei Militärhelmschnecken und sieben mischlings Zwerggarnelen. Temperatur ist zwischen 24-25°C

Bepflanzung ist eine Cabomba und zwei kleine Süßwasserkorallen.

PH-Wert ist normal.

Den Schnecken füttere ich gezüchtete grünalgen zu, den Muscheln Staubfutter.

Jedoch verhalten sich die Tiere zurzeit alle sehr träge, die Teufelsdornschnecken zeigen sich kaum, die Garnelen bewegen sich verhältnismäßig wenig, die Muscheln sind recht weit geöffnet und die Militärhelmschnecken kriechen immer nur am oberen Wasserrand herum.

Hat jemand Ideen, wieso sich die Besetzung so träge verhalten könnte?

(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?