wette einhalten oder ist sie zu peinlich?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Freundin hat das mal bei dem Typen gemacht auf den sie stand (alles extra) und irgendwann ist das VÖLLIG aus dem ruder gelaufen und sie hat ihn immer öfter angeschrieben(jetzt ohne den grund "ausversehen") und irgendwann hat sie ihm gesagt dass sie auf ihn steht, weil sie sich die totalen hoffnungen gemacht hat weil er halt nihct sonn kerl war der einfach kein bock mehr hat und "auf nimmerwiedersehen" die unterhaltung beendet :DD aber ehm kommen wir nun zu dir...wenn du den satz den du eig an jmd anderen schreiben wolltest unaufällig genug formulierst, könnte es klappen ! Tu einfach so als würdest du deiner besten freundin schreiben wollen un wenn er antwortet schreibst du sowas wie "huch eigentlich sollte das an _____" aber ich weiß nicht wie du dann weitermachen willst mit der Unterhaltung weil sobald du sagst das war ein versehen ists halt irgendwie so und ..ach keine ahnung ich kanns weiter nicht erklären :DD was auch immer du machst : Viel glück :D :)

Wie kann man auf jemanden stehen mit dem man keinen Kontakt? Wenn du keinen Kontakt mit ihm hast beschließe ich daraus, dass du ihn auch nicht wirklich kennst, sondern nur vom sehen her

Weiss ja nicht was und wie du ihn schreiben willst (also SMS, Facebook, usw.), aber wenn du auf ihn stehst dann würde ich das lassen. Nachher denkt der vielleicht du bist verrückt oder so und du ärgerst dich! ;) Ausser du willst ihn nur "Hi, wie gehts?" oder sowas schrieben, da spricht ja nix dagegen, vielleicht freut er sich sogar. ^^

ich suche strafe für wette?

ich und mein freund haben gewettet und er hat verloren nun suche ich für meinen freund eine richtig peinliche und fiese strafe hättet ihr eventuell eine Idee was er als strafe machen könnte? es sollte sehr peinlich sein und fies!!!

...zur Frage

Ich hab ne Wette verloren gegen nen süßen Typen und muss entweder darin ein Tag alles machen was er will oder noch was anderes finden (peinlich, pervers)?

Wir sind 20 und es muss wenn schlimmer sein bitte er ist wirklich süß und ich bin voll in ihn verliebt bitte schicken

...zur Frage

Gibt es eine Wette bei der man nur gewinnen kann?

Gibt es eine Wette bei der man nur gewinnen kann ?

...zur Frage

Wette verloren muss ich sie einhalten?

Ich habe mit zwei Kumpels gewettet das ich sie locker in csgo besiege als wetteinsatz muss ich jedem je 5x einen blasen da ich dachte sie machen nur spaß bin ich drauf eingegangen was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Würdet ihr euch als Mutter angegriffen fühlen, wenn euer Sohn euch fragt, ob ihr noch Jungfrau seid (Ich habe eine Wette verloren)?

Ich habe mit meinem Bruder gewettet und verloren. Jetzt muss ich unsere Mutter fragen, ob sie noch Jungfrau ist. Mir ist das peinlich und ich will nicht fragen, aber ich muss. Ist das unverschämt seine Mutter sowas zu fragen, wo man die Antwort doch sowieso weiß?

...zur Frage

Lustiger und peinlicher Wetteinsatz

Hey :) ich habe mit einem freund gewettet und weiß nicht was er machen soll wenn er die Wette verliert. Es soll lustig und peinlich für ihn werden. Am besten irgendwas in der öffentlichkeit :D Kann mir dabei jemand helfen ?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?