Wette abgeschlossen mit nem Kumpel, was sollte ich als Mädchen für eine Belohnung geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein Computerspiel wäre da naheliegend.

Schließlich hat er dann wahrscheinlich schon Entzugserscheinungen ;D

0

Schließlich hat er dann wahrscheinlich schon Entzugserscheinungen ;D

0

hmm vielleicht n kinoeinladung oder das du ihn zu mc donalds einlädst auf n burger oder sowas