Wettbüros für Alles?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du zum Beispiel auf Betfair machen. Zumindest Politikwetten gibt es da einige und auch auf TV-Veranstaltungen wie Schlag den R**b oder Supertalent ( http://betting.betfair.com/de/spezial-wetten/ ).

Ja, aber nicht in Deutschland.

Da musst du dich schon an einen englischen Buchmacher wenden.

Ach, herzlichen Glückwunsch übrigens zu den Diamanten ;-)

0
@koch234

Danke Dir. Ein deutliches Zeichen dafür, dass ich zuviel Zeit hier verbringe. ;-)

0