Wettbüro-Sportwetten Zutritt plötzlich untersagt

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das Hausverbot ist nicht grundlos... Nur weil der eine Typ nicht auf den Jugendschutz geachtet hat, heisst das noch lange nicht, dass du dann auch in Zukunft dort spielen darfst. Ausserdem werden sie jetzt stärkere Kontrollen machen, da dieses Thema in der letzten Zeit häufig in den Medien anzutreffen war..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndreaPirlo
29.11.2013, 08:03

Ja , das Sportwetten für Minderjährige in letzter Zeit in den Medien sehr präsent war hab ich auch mit gekriegt aber den meisten Geldwäscherussenmafiabüros ist das auch ein bisschen egal.

0

Ich bin ja 17 ... allein schon die Aussage spricht dafür, dass Du in Deutschland überhaupt nicht wetten darfst... dazu muss man nämlich 18 sein, also werde älter... ;-)

Lieber AndraPirlo.

Du bist neu hier, deshalb möchte ich dich erst mal darauf hinweisen, das GF eine Netiquette hat. Ich möchte dich bitten diese einmal zu lesen und nicht grundlos die Leute hier zu beleidigen, die dir antworten. Du wirst ansonsten schneller rausfliegen, als du denkst. Vor Allem, weil sie alle recht haben.

Das Jugendschutzgesetz verbietet nun einmal, das minderjährige Wettbüros betreten dürfen. Du hast doch nicht mehr lange, bis du volljährig bist.

Wetten ist erst, wiezum Beispiel Rauchen, Spielautomaten mit Geldgewinn in D ab 18 Jahren erlaubt

Wettbüros sind lt, Jugendschutzgesetz, für minderjährige tabu.

Du darfst da erst rein wenn du volljährig bist.

Der Angestellte hat vollkommen richtig gehandelt.

Der erste vorher hat sich strafbar gemacht.

Leider ist es scheinbar so, das viele Wettbüros Jugendliche reinlassen bzw. sich die Ausweise nicht zeigen lassen. Wurde gerade letztens im Fernsehen getestet.

29.11.2013, 08:06

Ja schön für dich hab ich auch letztens in den Medien gesehen , aber die Antwort ist wohl aus der reinen Lust der Besserwisserei entstanden und hilft mir kein bisschen.

0

Und was willst du jetzt? Wieso grundlos Hausverbot? Du hast versucht, das Wettbüro zu bescheissen, natürlich bekommst du da Hausverbot.

Was du tun sollst? Die Klappe halten und froh sein, dass dir das eine Mal Gewinne ausgezahlt wurden. Die wären nämlich eigentlich ungültig gewesen.

sei froh , denn man kann schnell Spiel süchtig werden

Er hat rausbekekommen wie alt du bist, ganz einfach

29.11.2013, 08:04

Er hat es mir angesehen , aber das zählt ja nicht.

0

Was möchtest Du wissen?