wettbüro eröffnen/myBet

0 Antworten

Gewerbe eröffnet(20€), ab wann muss ich GmbH eröffnen(UMSATZ)?

Ich hab ein Gewerbe eröffnet, für ein Speditionsunternehmen, und arbeite dort als Subunternehmer ab dem 01.06. offiziell. Ich habe 8 Fahrer, laut meiner Berrechnung, komme ich monatlich auf 30.000 Brutto Umsatz pro Monat. Im Jahr sind es 360.000€

Gibt es eine bestimmte Summe die erreicht werden darf( ohne GmbH zu gründen) ???

...zur Frage

Wieviel GB sind beim MacBook Pro verfügbar?

Wieviel GB sind beim MacBook Pro 13" mit einer 512GB SSD Festplatte verfügbar? Ich habe gelesen, dass bei der 128GB Version 101GB verfügbar sind, wieviel sind es dann bei 512?

...zur Frage

Wieviel Mietkaution ist vertretbar?

Habe zurzeit eine Miete von ca. 420€, eine Kaution von 300€ sind hinterlegt. Bin gerade auf Wohnungssuche und wundere mich schon, wenn Wohnungen um die 450€-500€ Wohnungen Kautionen von bis zu über 1000€ haben. Ist das ok? Gibt es da gesetzliche Regelungen?

...zur Frage

bei videotheken kaution zahlen?für xbox 360 spiel?

hallo möchte mir gern ein spiel ausleihen nun hab ich keine ahnung ob ich kaution hinterlegen muss .wisst ihr es vllt? und wie teuer ist es in der regel pro tag/woche kein online versnd/verleih! video buster

rosso

...zur Frage

Wieviel umsatz sollte ich in einer bar machen?

Nehmen wir an ich sitze in einer bar und schaue zb championsleague wieviel euro sollte ich pro stunde in der bar an euro lassen? Bzw was macht der durchschnitt ?

...zur Frage

Taxiunternehmen Umsatz

Wieviel Umsatz macht ein Taxiunternehmen pro Fahrzeug in einer Stadt mit 135.000 Einwohnern. (Ich meine Würzburg a. Main)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?