Wettbüro eröffnen , Kapital? Vor-Nachteile?

8 Antworten

Hilfreich wäre es, wenn du schon mal Kontakte zur Moskau-Inkasso oder nach Kalabrien knüpfst.

Das größte Problem ist, dass die gesetzliche Grundlage für Buchmacher in Deutschland nicht stabil ist. Es wird Dir daher keine dauerhafte Grundlage für ein Geschäft geboten. Zudem sind ausländische Anbieter via Internet eine sehr große Konkurrenz. Sie können nach ausländischem Recht andere Wetten und Konditionen anbieten. Zu den Voraussetzungen gehören äußerst gute Kenntnisse zu dem jeweiligen Gebiet (z.B. Pferdewetten). Mitarbeiter, die iin der Lage sind die Kunden, seine Wünsche, seine Risikobereitschaft und den Wettmarkt so ein zu schätzen, daß der Kunde gerne wettet und trotzdem immer wieder kommt. Ich halte es für fast unmöglich erfolgreich ein zu steigen, wenn man nicht selbst bereits als Buchmachergehilfe gearbeitet hat.

Nur nett bei kunden sollte man sein , weil wer süchtig ist bleibt süchtig nach Wetten,

Kann man nicht ein Buchmacher in der Seite haben ?

0
@cockta

Die Süchtigen sind ehr die Ausnahme. Da gibt es einige, die quasi beruflich wetten und davon auch ganz gut leben können.

Wenn es Dich interessiert, ich habe eine Bekannte, die 8 Jahre als Buchmachergehilfin gearbeitet hat und gerne wieder einsteigen würde. Zudem hat sie auch Erfahrung in der Gestaltung und im Betrieb einer zugehörigen Webplattform. Ein Umzug nach Berlin stellt für sie auch kein Problem dar. Melde Dich einfach, wenn das relevant ist.

0

Wieviel Kapital braucht man um ein Restaurant zur eröffnen/betreiben?

Lassen wir mal die Pacht raus, da Standortabhängig. Genehmigungen, Anmeldungen, Ausstattung, Küche, usw.

...zur Frage

Möchte mit einem eigenen bus/ transporter umzüge anbieten was braucht man dafür?

Ich möchte mit einem kapital von 8000 € einen bus/transporter kaufen und dann mich selbständig machen .den wagen verleihen und evt auch mit fahrer. ob es genug kapital ist weis ich nicht . und was die vorraussetzungen sind ???

Hat da jemand erfahrung

...zur Frage

Mit eigenem Musiklabel Geld verdienen?

Guten Tag,

Bin seit etwa 10 jahren Musiker (mit Live erfahrung) und möchte ein eigenes Musiklabel eröffnen.

Kann man damit genug Geld verdienen um seine Familie damit zu ernähren? Das heisst Miete, Strom, Tel, Internet, GEZ, Versicherungen, Essen, trinken Tanken usw.

Ausserdem würde mich interessieren welche art von Steuern man in dieser Branche Zahlen muss und wie es sonst gehandhabt wird, wie z.B. Freiberuflich oder Selbstständig usw.

Was würde besser funktionieren, ein "normales" Musiklabel oder ein Netlabel?

Ich wäre auch über andere "gut und ernsthafte" Ideen erfreut mit dene man mit Musik Geld verdienen kann.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was muss man erreicht haben um ein Musikgeschäft zu eröffnen...?

Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen, was man so erreicht haben muss um ein geschäft für den bereich musikinstrumenteneinzelhandel zu eröffnen. Sicher braucht man Kapital und eine anständige Ausbildung. Aber reicht da eine einfache ausbildung zum musikfachhändler?? ....???

...zur Frage

Welche Vorraussetzungen für Tierschutzverein/Tierheimgründung?

Hallo, ich möchte gerne einen eigenen Tierschutzverein gründen und dann auf dieser Grundlage evtl auch ein Tierheim eröffnen. Weiß jemand, was es da zu beachten und welche Vorraussetzungen es gibt? Außer sieben Mitglieder, die man für eine Vereinsgründung braucht.

...zur Frage

Welche Vorraussetzungen muß ich erfüllen um eine Konditorei mit Cafe zu eröffnen?

Ich möchte ein Cafe eröffnen und dort selbstgebackenen Kuchen verkaufen. Ich bin Kauffrau im Groß-und Außenhandel. Ich habe gehört dass man einen Konditormeister braucht um selbstgebackenen Kuchen verkaufen zu können. Ist das noch immer so? Welche behördlichen Genehmigungen brauche ich bzw. wo kann ich mich informieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?