wettbewerbe fußball?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

WM 42%
CL 42%
BL 8%
DFB Pokal 8%
EM 0%
EL 0%

6 Antworten

DFB Pokal

Mir macht es sehr viel Spaß um solche Pokale wie DFB-Pokal zu spielen, im Frauen Fußball.

Doch die WM schaue ich mir auch total gerne an, im TV. Egal ob es Frauen oder Männer sind die Spielen, doch bei Frauen sei es oft viel Spannender die Spiele, wenn man es vergleichen müsste.

Bundesliga schaue ich selten mir mal an, was die Männer betrifft, den Sowas wie Bundesliga-Spiele sind echt sehr aufwendig, wenn man mal in sein Jungen Jahren mitspielen konnte, im weiblichen Fußball Bereich.

EM finde ich auch manchmal sehr spannend egal ob Männer oder Frauen, wenn die Zeit dafür da ist schaue ich es mir auch schon mal an, im TV.

Campions League, finde ich kann man sich auch mal anschauen im TV, doch muss ich auch nicht Unbedingt mir anschauen.

EL muss ich nicht Unbedingt haben, finde ich kann man sich mal anschauen im TV.

Finde es viel Spannender Selber bei Pokal-Spielen wie Verbandspokale mitwirken zu können als Spielerin im Frauen Fußball der Leistungsklasse. Den damit ein Sieg, legt man die Qualifikation für den Einzug des DFB-Pokal Spiel als Team.

So Andere Pokale wie Kreis-Pokal da gibt es immer so ein Zufalls-Auswahlverfahren und sei immer sehr Unterschiedlich welche Teams dran Teilnehmen dürfen.

Hallenmeisterschaften, sind finde ich auch manchmal Interessant, den da gibt es auch noch weitere Pokale zu Gewinnen, nicht nur der Hallenmeister erhält als Team ein Pokal, sondern auch der Beste Torschütze oder beste Torwart des Turniers.

Auslands-Spiele wie Internationale Pokale, die man als Frauen-Team auch gewinnen kann, wenn man mit dem Team im Urlaub fährt oder fliegt sind auch eine sehr schöne Sache zu erspielen. Letzte Turnier war Niederlande, Frankreich, Belgien, Deutschland, wo Wir den Pokal gegen Frankreich geholt hatten, in der Turnierwoche.

Dann gibt es noch so Pokale die National sind Unter Anderem in einer bestimmten Altersklasse erspielt werden können im Jugendbereich, die sind auch sehr Interessant mit der Teilnahme wenn man da mal mitmachen konnte, den jedes Team erhält eine Teilnahme-Urkunde und die 3 Besten auch Medaillen und Pokale.

Eigentlich gibt es so viele schöne Wettbewerbe die Ich so gerne mag, doch egal ob es Turniere im Land oder Ausland sind, die Vorbereitungen sind einfach enorm groß und sowas wird oft vorher schon frühzeitig geplant, damit alles gut laufen kann. Egal ob es drinnen oder draußen sei das Fußballspiel, es macht einfach Spaß und Drin ist Anders als Draußen zu spielen, da sieht man dann umso mehr was in einen Steckt vom können her. Von wegen kleine Felder oder Tore, alles genauso groß wie auf dem Normalen Fußballplatz.

Hatten auch bei Uns am Verein schon so Sachen gehabt für die Junioren, wo ich mit helfen durfte, den nach kleinen waren Unsere Damen-Teams an der Reihe mit den Spielen um die Meisterschaften, wo es Pokale regnete nach und nach und Feiern sehr groß war für Unsere Frauen Teams und den weiblichen Nachwuchs auch, die den Pokal beim Auswärtsspiel holten und dann zum Platz Heim kamen und mitfeiern durften. Auch wenn Ich bei dem Verein nur mein 2 Spielrecht nutze, war für die Mädels und Uns Ladys dann bis in die Nacht Feiern und Freude angesagt. Nur Ich weiß wohl das ich sehr spät frühen Morgens Heim kam und voll Müde war und dann den Tag an dem Ich Heim kam verschlafen habe fast, nach dem 2 Fußball-Event-Tagen. Unser Glück war das Wir Ladys-Teams in der Woche Trainingsfrei bekommen haben für Unsere verschieden Siege und Pokale, ähnlich ging es den Mädels.

Die Jungs/Männer haben nicht so viel Erfolge Feiern können wie Wir Frauen & die Mädels, so bekamen Wir auch noch die Ehre in dem Stadion zu spielen dürfen und die Jungs/Männer mussten auf Rasen spielen. Da es Vorhersehbar war für Unsere Teams im weiblichen Fußballbereich.

Weiß nur es sind Andere Erfahrungen die man so schon mitgemacht hat und man sieht es dann auch mit Anderen Augen solche Veranstaltungen, die Trotzdem viel Erfolg und Freude für das ganze Team bringen können, den Zusammenhalt auch sehr stärken und vieles erst Deutlicher dann wird im Team.

WM

Das ist ein Wettbewerb, den viele sogar mitgucken, ohne dass sie sich groß für Fußball interessieren. Und man hat dann als Fußballexperte die Möglichkeit einiges zum Fußball zu erklären.

Drumbo Cup

Ist ein Fußball Tournier für Grundschulen in Wuppertal.

Das ist so niedlich! Und mit welchem Ehrgeiz die kleinen da kämpfen.

Da gibt es öfter mal Überraschungen und Unterklassige Teams gewinnen gegen einen Favoriten.

BL

Verfolge ich am intensivsten.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren leidenschaftlicher Fan

Was möchtest Du wissen?