Wettbewerb gewonnen und keine Benachrichtigung erhalten- wie lange dauert das normalerweise?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmmm das ist aber merkwürdigt, normalerweise müssen die sich melden, spätesten drei Tage nach dein Gewinn....

Bei uns haben die nach 30 minuten gemeldet =)

Der Preis ist eingetroffen und ich schreibe diesen Text mit meinem neuen Notebook. Der Veranstalter hat einfach gewartet bis ich mich melde was ich auch getan habe. Man muss also nicht immer gleich das schlimmste befürchten..

Du hast nichts gewonnen. Der Seitenbetreiber wollte nur deine Daten, damit er diese weiterverkaufen kann....

bartsimpson1 17.08.2011, 23:17

Nö ;) Ich hab jetzt den Kontakt aufgenommen und offenbar hat er darauf gewartet dass ich mich melde- allerdings hat er meine Adresse schon an den Sponsor des Preises weitergegeben und der Preis müsste jeden Tag eintreffen, ich hoffe dass es Morgen so weit ist. Man darf eben nicht immer gleich das schlimmste erwarten. Gerade Blogs sind in der Regel durchaus sehr seriös denn wenn man als Blogger einmal durchfällt und irgendwelche Spielchen mit den Lesern treiben. Dafür sind den meisten oder fast allen Blogger die Leser aber viel zu wertvoll als das sie mit ihnen irgendein böses Spiel treiben würden. Ich rede aus eigener Erfahrung und mir selber gehen meine Leser über alles und ich würde NIEMALS etwas tun was den Lesern schadet. Dafür steckt zu viel Zeit und Arbeit in so einem Blog. Auch ansonsten wäre das auch nicht mein Stil.

Ich schreibe wieder wenn der Preis eingetroffen ist um die Frage abzuschliessen.

0

Was möchtest Du wissen?