Wettbewerb für junge Autoren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wattpad ist eine Seite für AutorInnen. Nur ist dort ehrliche Kritik selten, die meisten schleimen nur wie blöd um dadurch ihre eigenen Werke zu bewerben.

Wenn du ehrliche, aber schonungslose Kritik willst, kann ich mal drüber lesen. Bin selber Autor.

OK, gerne. Wie machen wir das denn?

0
@SakuraMira00

du kannst z.B. hier einen Ausschnitt posten, oder du schickst mir ein Word-Dokument oder eine PDF-Datei per Mail, was dir lieber ist.

0
@Andrastor

Ok, E-Mail wäre mir lieber. Ich würde Ihnen die ersten 20 Seiten schicken.

0

Danke für das sternchen :)

Wie geht's mit dem Schreiben voran?

0

Kannst du mir den Text mal senden?

Kannst du mir mal dein Tetxt senden?