Wettbetrug, wer haftet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn so ein Wettbetrug aufgedeckt wird, liegt es doch auf der Hand, dass auch die Leute überprüft werden, die "gewonnen" haben und so ist es sehr wahrscheinlich, dass diese genau so bestraft werden wie Käufer von Hehlerware... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamserOne
24.02.2016, 10:51

und wenn diese Kunden nichts von dieser Betrügerei gewusst haben? Ich meine ja is klar wenn Werner 10 mal hintereinander jeweils 10000€ gewinnt ist es auffällig, aber man könnte ja auch einfach nur ein glüvkliches Händchrn dafür gehabt haben?

0

Und die Fußballmannschaften hören so einfach auf Werner???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SamserOne
24.02.2016, 12:19

Da geht es dann schon um solche Geldbeträge, da spielen viele Spieler/Trainer/Schiedsrichter mit

0

Was möchtest Du wissen?