Welche Größe brauche ich bei einem Billabong Wetsuit bei 178cm?

1 Antwort

billabong.com
Dort findest du eine größentabelle mit Maßen und den entsprechenden Größen von Billabong.

Ich bin 12 und ich habe in 1 Jahr 14 kg zugenommen und wiege jetzt bei einer Größe von 162 72kg was meint ihr bin ich dick?

...zur Frage

Stimmt es dass man in den Neoprenanzug pinkelt?

Hallo,

Ich habe gehört, dass manche in ihren Neoprenanzug pinkeln, weil es wärmt und sich gut anfühlt. Hat das jemand schon mal gemacht? Wie hat es sich angefühlt?

...zur Frage

Wie lange muss ich ein Samsung Galaxy S5 neo vor dem ersten Gebrauch aufladen?

Ich habe nämlich von vielen Leuten gehört, dass man den Akku am Anfang ca. 12 Stunden aufladen soll. Jedoch haben mir auch andere gesagt, dass dies nichts bringt und man das Handy schon nach den 100% benutzen kann.

Was ist besser für das Handy??

Vielen Dank

...zur Frage

Wetsuit Größe?!

Hallo zusammen

Ich habe mir einen wetsuit von billabong bestellt allerdings bin ich mir mit der Größe unsicher da der Neo am Rücken nicht anliegt und relativ weit absteht Aber an anderen Körperteilen schlägst er keine falten (nur in den axeln bei angelegtem Arm ) Vielleicht könnt ihr mir helfen weil das am Rücken verunsichert mich doch ein bisschen?! Am Hals sitzt er auch etwas locker.. Ist er dann vermutlich zu groß wobei des Anziehen doch schon anstrengend war :)

Danke im voraus

...zur Frage

Welche Größe brauche ich mit 178 cm bei einem Billabong Wetsuit?

Hallo, ixh bin 178cm groß, weiblich habe ca. ein Gewicht von 77 kg und bin eher kräftiger gebaut. Im Urlaub hatte ich einen Wetsuit von Ripcurl in der Größe 12 an. Nun möchte ich mir selber einen zulegen, allerdings von Billabong. Ist die Größe 12 nun ANGEMESSEN? Da mein Ziel ist noch etwas abzunehmen habe ich allerdings etwas Bammel, dass mir der Wetsuit etwas zu groß sein könn-e? 

FREUE MICH auf euere Hilfe und Meinungen!:) 

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?