wetrainiert man diesen Muskel?

dieser muskel - (Fitness, Muskeln, Muskelaufbau)

2 Antworten

Wie schon gesagt wurde, kannst du seitliche Crunches machen. Oder du machst "gerade" Crunches nur dass du deine angewinkelten Beine zuerst auf die eine und dann auf die andere Seite auf den Boden legst. Weißt du wie ich das mein? Und Sideplank wär auch noch eine Möglichkeit.

also erst mit dem linken bein auf die linke seite dann das rechte auf die rechte Seite und dann wieder links usw?

0
@myronaldo

Hm ich versuchs mal anders zu beschreiben. Leg dich auf den Rücken, stell die Beine auf, und dann lass sie beide auf eine Seite "fallen" (z.B. nach rechts - dann liegt jetzt dein rechtes Bein mit der Außenseite am Boden und das linke Bein liegt am rechten drauf). Und so machst du jetzt deine Crunches, dann trainierst du damit die seitlichen Bauchmuskeln.

Oder eben Sideplank, find ich auch gut. Dabei legst du dich auf eine Seite, stützt dich am Unterarm ab (der ganze Unterarm berührt den Boden) und hebst jetzt dein Becken in die Höhe, so dass dein Körper eine gerade Linie bildet und nur mehr über den Unterarm und die Außenseite des unteren Fußes mit dem Boden in Kontakt ist. Das versuchst du dann für eine Zeit lang zu halten. Oder wenn dir das zu einfach ist, kannst du auch das obere Bein gestreckt vom unteren abheben und kleine oder größere Auf-ab-Bewegungen machen. Dann trainierst du dabei gleich die Abduktoren in der Hüfte mit.

Kannst du dir ca vorstellen wie die Übungen ausschauen sollen? Viel Spaß beim Schwitzen ;)

0
@myronaldo

Hm ich versuchs mal anders zu beschreiben. Leg dich auf den Rücken, stell die Beine auf, und dann lass sie beide auf eine Seite "fallen" (z.B. nach rechts - dann liegt jetzt dein rechtes Bein mit der Außenseite am Boden und das linke Bein liegt am rechten drauf). Und so machst du jetzt deine Crunches, dann trainierst du damit die seitlichen Bauchmuskeln.

Oder eben Sideplank, find ich auch gut. Dabei legst du dich auf eine Seite, stützt dich am Unterarm ab (der ganze Unterarm berührt den Boden) und hebst jetzt dein Becken in die Höhe, so dass dein Körper eine gerade Linie bildet und nur mehr über den Unterarm und die Außenseite des unteren Fußes mit dem Boden in Kontakt ist. Das versuchst du dann für eine Zeit lang zu halten. Oder wenn dir das zu einfach ist, kannst du auch das obere Bein gestreckt vom unteren abheben und kleine oder größere Auf-ab-Bewegungen machen. Dann trainierst du dabei gleich die Abduktoren in der Hüfte mit.

Kannst du dir ca vorstellen wie die Übungen ausschauen sollen? Viel Spaß beim Schwitzen ;)

0

beckenmuskulatur trainierst du bei seitlichen chrunches dazu. das bedeutet du bewegst den linken ellenbogen zum rechten knie und andersherum mit 30-40 wiederholungen 2-3 sätze

Suche Übungen wo man nur den po trainiert nicht die Beine?

Suche etwas womit ich nur den po Muskel trainiere , habe nur Übungen zusammen mit den beinmuskeln zusammen

...zur Frage

Frage zu Muskel Akademie?

Hallo

Ich will mir die Muskel Akademie von Flavio Simonetti (http://flaviosimonetti.de/p/muskelakademie/abnehmen/?from=ma) kaufen und da wollte ich folgendes Fragen: Ganz unten steht "Mindestvertragslaufzeit 12 Monate (jederzeit kündbar!)". Was heißt das jetzt ganeu? KAnn ich das erst nach 12 Monaten wieder kündigen oder gleich?

Danke

...zur Frage

Kann man mit zirkeltraining richtig muskel aufbauen?

hab mich heute beim fitness studio angemeldet und der trainert meinte dass ich zirkel training machen soll und dass 5 wochen lang, kann man mit zirkeltraining muskel aufbauen so dass sie sichtbar sind, danke für jede antworten :)

...zur Frage

Gk Trainingsplan so gut?

Hallo, habe etwas Trinken, habe mir versucht einen Trainingsplan zu erstellen:

Butterfly, Bankdrücken mit Kh, Bizepscurls, Pushdowns am Kabelzug, Seitheben mit Kh, Latzug Rudermaschine Rückenstrecker Beinpresse, (Beistrecker, beinbeuger, (abwechselnd)) Crunches

Je 2 Sätze mit 12 Wiederholungen, sind es zu viele Übungen? Habe versucht jeden Muskel mit reinzunehmen. Schwerpunkt ist bei mir die Brust. Ernährung stimmt bei mir, gehe 3 Mal die Woche ins Fitnessstudio. Eine Übungen streichen oder irgendwelche ersetzen?

Danke im voraus!

...zur Frage

Mit welchen Übungen kann man diesen Muskel trainieren? (weiß den Namen nicht (Bild)?

Es ist der Muskel(Muskeln) unter den Armen, was sind die besten Übungen, um diesen stärker und größer zu "machen"?

...zur Frage

Muskel definieren?

Hallo ich würde gerne meine muskel definieren. Sind eiweiss shakes gut dafür? Und wie soll ich trainieren? Viele wiederholungen oder wenige? Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?