Wetlook nur was für Mädels?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder kann tragen, was er/sie möchte. Die Reaktion wird von den einen positiv sein, von anderen vielleicht negativ, wie das halt immer so ist.  :-)))

wie Mignon sagte, jeder kann alles, was sie wollen, tragen.

ee wetlook?

Kennt hier jemand ee wetlook und hat da Erfahrung mit ??

...zur Frage

ist wetlook noch in mode?

mal an die mädels ist wetlook noch in mode oder ehr nicht so ??

...zur Frage

Warum tragen Frauen eigentlich Hosen?...tragen Männer Röcke?

Irgendwas stimmt hier nicht. Ich finde Frauen in Hosen irgendwie...als Mann verkleidet. Aber was solls. Ich lebe wohl hundert jahre zu spät. Oder im falschen Land. Na ja, im nächsten Leben wird alles besser....

...zur Frage

Wie fallen T-Shirts von Tommy Hilfiger aus?

hallo, fallen diese t-shirts normal aus oder kleiner,wie so oft bei designer-kleidung??

...zur Frage

Ist es schlimm als Frau wenn man schüchtern und schwach wirkt, wollen Männer lieber taffe, selbstbewusste Mädels?

...zur Frage

Darf der Chef einfach mal so beschließen das einheitliche Arbwitskleidung getragen werden muss?

Vor einigen Wochen hat unser Chef beschlossen das alle die gleiche Kleidung im Betrieb tragen sollen. Es kam jemand um die Kleidung anzuprobieren und jetzt haben wir 5 Poloshirts und 3 Hosen für zwei Wochen. Die Kleidung können wir an der Arbeit einwerfen und bekommen sie gewaschen zurück. So schön so gut. Allerdings sind die Shirts so unglaublich blöd geschnitten, dann noch Polo, es ist schon jetzt kaum zu tragen so warm ist es bei uns. Die Hosen sind lang, jede Menge Taschen dran, schwer und viel zu weit an den Beinen, die Nähte extrem rau. Hatte die Hose jetzt drei Tage an und an den Oberschenkeln habe ich rote Wunde stellen. Chef lässt da überhaupt nicht mit sich sprechen. Die Kollegen vom Büro tragen ihre normale Kleidung im Klimatisierten Büro und in der Halle die Werker tragen diese bereitgestellte Kleidung, wir schwitzen schon jetzt wie im Hochsommer und es ist noch nichtmal wirklich heiß draußen. Wenn man dann bedenkt das wir fünf Shirts für zwei Wochen haben, ist das schon echt ekelhaft mit den vollgeschwitzten Shirts rum laufen zu müssen, zumal diese auch nach einer Schicht schon schmutzig sind. Wir haben keinen Betriebsrat und in meinem Arbeitsvertrag steht auch nichts von vorgeschriebener Kleidung. Kann der Chef mich abmahnen wenn ich zB die Hosen gar nicht trage und die Shirts wenn es zu heiß ist auch nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?