Weswegen stoppt die Periode während dem Duschen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wüsste nicht, das die Stoppt. Das ist nicht so. Das meinst du nur.

Nein, das meine nicht nur ich. Unter Den Google Ergebnissen steht das auch, aber NIRGENDS steht eine Erklärung.

0
@JustSmilex3

Hab ich von richtigen Experten/Medizinern jetzt nichts gefunden. Nur in Foren. Jedenfalls kommt kein Wasser automatisch in die Scheide, also wie ist dann der Zusammenhang? Da du ja nicht ununterbrochen blutest sondern schubweise, kannst du Reste ausspülen und bis der nächste Schub kommt bist du wahrsch. schon fertig mit Duschen. Anders kann ich es mir nicht erklären. Wie soll die Info, dass du duschst zur Gebärmutter kommen, damit sie die Blutungen einstellt? Mir ist das grad nicht logisch...

0

ich glaube das hört nicht wirklich auf, sondern das wasser spült einen "da" sauber. deswegen kommt einem das so vor, weil das nur am anfang des duschens weggespült wird. du musst dich einfach mal, wenn die möglichkeit besteht, wärend des duschens hinsetzen. dann blutet es wieder, wenn du nicht genau unter dem wasserstrahl sitzt. hoffe ich konnte helfen. mfg :D

das blut im körper fließt unter wasser öangsamer deswgen fließt es also auch nicht heraus

mit oder ohne tampon duschen:'(?

Ich weiss nicht ob ich mit,oder ohne tampon während der periode duschen soll:'(meine freundin sagt sie duscht gat nicht während sie ihre tage hat und ich finds ekelhaft.also soll ich mit,oder ohne tampon duschen?

...zur Frage

Während der Periode baden und duschen!

Hey Leute, das man während seiner Periode sich gründlich waschen sollte ist ja klar, auch das man dann jeden tag duschen geht ist selbst verständlich, aber wie findet ihr das denn ? Badet ihr zuhause während eurer periode ? Das ist doch ziemlich eklig wenn das Wasser zuhause rot wird !? und beim duschen doch auch eigendlich... wie findet ihr das ? macht ihr es trotzdem ? .. 

danke schonmal, liebe grüße.

...zur Frage

Diabetis weil ich zu viel wasser getunken hab?

Hi
ich hab heute einen starken Durst irgendwie gehabt hab auf einmal einfach so ein Liter wasser getrunken. Und hab auch heißhunger.. hab jetzt angst dass ich Diabetes hab..
was soll ich tun? Soll ich aufhören zu trinken? Das ding ist dass mein hals immer zu trocken ist. Meine freundin hat auch gemeint dass es aufdällig heute war. Ausserdem hatte ich auch Herzklopfen.
Hab echt angst hoffe einer kann mir hier helfen
Ich weiss dass hier keine ärzte sind aber man kann ja trz fragen
Hab halt gelesen dass das ein Symptom ist
Ps meine Tante und beide omas haben Diabetes

...zur Frage

Sollte man während der Periode lieber duschen oder baden?

Oben

...zur Frage

Verdünnung des Blutes durch Wasser

Wie viel Wasser darf man maximal trinken bis das Blut zu stark verdünnt ist? Was passiert wenn das Blut zu stark verdünnt ist?

...zur Frage

Wird die Periode durch duschen schwächer?

Hey ich hab starke periode , wird sie durch duschen schwächer oder stoppt? Hab ixh mal gehört

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?