Weswegen hab ich zwischenblutungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke mal das war normaler Ausfluss. Wenn kein Blut dabei war ist es keine Zwischenblutung.

apricot123 31.12.2012, 14:47

also es war nur so ein hellbrauner schleim würde ich jetzt mal sagen.

0
apricot123 31.12.2012, 14:47

also es war nur so ein hellbrauner schleim würde ich jetzt mal sagen.

0
apricot123 31.12.2012, 14:47

also es war nur so ein hellbrauner schleim würde ich jetzt mal sagen.

0
LittleEnni 31.12.2012, 14:52
@apricot123

Mach die keine Sorgen. Ich denke das ist normaler Ausfluss. Und selbst wenn es eine Zwischenblutung war, ist dies auch nix schlimmes. Nimm einfach die Pille ganz normal weiter & denk an zusätzliche Verhütung. Ab dem nächsten Blister bist du dann wieder sicher geschützt. :)

1
apricot123 31.12.2012, 14:58
@LittleEnni

vielen dank, dass du mir meine sorgen etwas nimmst. ja die pille nehm ich auf jeden fall normal weiter und wir verhüten auch weiterhin normal mit kondom und passen jetzt auch besser auf, dass auf seinem finger nicht irgendetwas droben ist. aber eine schwangerschaft könnte ich schon ausschließen oder?

0
LittleEnni 31.12.2012, 15:06
@apricot123

Wenn ihr danach zusätzlich verhütet habt kann eig nix passiert sein. :)

Hattet ihr in der Woche bevor du den Durchfall hattest Geschlechtsverkehr? Denn Spermien können im weiblichen Körper bis zu 7 Tage überleben bevor die absterben. Deshalb ist es auch wichtig zu wissen die wievielte Pille es war die durch den Durchfall nicht gewirkt hat.

1
apricot123 31.12.2012, 15:10
@apricot123

wenn wir gv haben, dann verhüten wir aber auch immer mit kondom, weil ich mich sicherer fühle

1
LittleEnni 31.12.2012, 15:12
@apricot123

Das finde ich gut. Mit doppelter Verhütung ist man immer am besten geschützt. Also dann brauchst du dir wirklich überhaupt keine Sorgen machen. Du bist sicher nicht schwanger. :)

Wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

1
apricot123 31.12.2012, 15:39
@LittleEnni

vielen dank für die hilfreichen antworten !! (: wünsche ich dir natürlich auch (:

1

Ich bin gerade in einer ähnlichen situtation wie du und meine periode ist schon überfällig... Ich hab angst das ich schwanger sein könnte :(

apricot123 31.12.2012, 14:51

bis ich meine periode bekomme, dauert es noch bis mitte januar ungefähr. ich wäre ja heute gleich zum arzt, aber heute arbeiten bei uns keine ärzte !

0
LittleEnni 31.12.2012, 14:54
@apricot123

Eine Zwischenblutung ist kein Anzeichen für eine Schwangerschaft. ;) Die wievielte Pille war es denn, die du wieder durch Durchfall ausgeschieden hast?

1
apricot123 31.12.2012, 14:56
@LittleEnni

meine reguläre, die ich jeden tag um 18 uhr nehme. ich hab dann allerdings keine mehr nachgenommen.

0
apricot123 31.12.2012, 15:08
@LittleEnni

ach soo, tut mir leid, hab dich da falsch verstanden. es war die 8te pille

0
apricot123 31.12.2012, 15:08
@LittleEnni

ach soo, tut mir leid, hab dich da falsch verstanden. es war die 8te pille

0
LittleEnni 31.12.2012, 15:14
@apricot123

Die Achte Pille gehört zur zweiten Einnahmewoche, wenn man da mal eine vergisst, bzw. sie wegen Durchfall nicht wirken kann, ist es nicht so schlimm. Also wie schon gesagt, ist alles in Ordnung bei dir. :)

1

Was möchtest Du wissen?