Weswegen die Schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

9 zähne bekommst du nicht ...

evtl. ist dein weisheitszahn (das ist der 8.) kariös oder er liegt doof und bereitet dadurch schwierigkeiten...

oder aber du hast etwas im ohr, kann auch sein.

wenn es nicht besser wird: ab zum zahnarzt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die Möglichkeit, daß ein überzähliger Zahn kommt, also ein neunter Zahn, gibt es, ist aber recht selten. Und noch seltener im Unterkiefer.
Ich tippe eher auf ein Problem mit den Kiefergelenken. Das kann so schmerzhaft sein, daß Du glaubst, Ohrenschmerzen zu haben.
So oder so - lasse Dir einen Termin bei Deinem Zahnarzt geben und Deine Zähne sowie Deine Kiefergelenke kontrollieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine Mittelohrentzündung könntest du auch haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es kann sich um einen weißheitszahn handeln klar es kann aber auch was anderes sein wie zb das der kaumuskel auf der betroffenen seite leicht entzündet ist oder durch zähneknirschen im schlaf überanstrengt ist es ikann sich auch um eine beginnende gehörgangsentzündung handeln lass es mal vom arzt abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?