Weswegen meldet er sich aufeinmal nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, wenn du dir wirklich sicher sein willst was mit ihm ist, dann geh zu ihm hin und frag ihn persönlich. so hat er keine möglichkeit dir auszuweichen. Und wenn ihr nur gute Freunde seit kann es ja auch sein das er eine Freundin hat die von dir weiß, aber nicht möchte das er mit dir kontakt hat. Versuch ihn einfach persönlich darauf anzusprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 

ich rede aus erfahrung. ich steckte einmal in der gleichen situation wie dein freund. ich wollte meiner freundin einen antrag machen und ich war so nervös das ich nicht mehr mit meiner Freundin sprechen konnte.

hoffe es hilft dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicki0101
21.10.2016, 17:11

Also meinst du er will mir einen "Antrag " machen? Seine Gefühle gestehen wenn er dann welche hat? Und er hat Angst oder wie?

0

Frag ihn halt persönlich, falls du ihn siehst oder falls nicht über whatsapp oder so was der scheiß soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke er will dir einen Heiratsantrag machen ( ich weiss nicht wie alt du bist ) aber es muss nicht sein das er dir sofort einen Antrag machen ( es kann auch noch ein paar jährchen dauern )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?