Westside? Was genau bedeutet das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schon mal was von South West Los Angels gehört? Das sind die Ghetto Gangsta Viertel von Los Angeles die von schwarzen dominiert werden wie z.B Watts und dort soll es extrem korrupt zugehen auch die Polizei sei so...... Also an deiner Stelle würde ich mich da nicht hinbegeben falls du zu keiner Gang angehörst weil du zu 30% einfach so auf der Straße überfallen und erschossen wirst und die Polizei interessiert sich gar nicht für das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Westside bedeutet die westliche Küste Nordamerikas. Los Angeles usw.

Wegen dem Beef von 2Pac und Botorious B.I.G. wurden die Küsten aufgeteilt in West und East.

West=2Pac East=Biggie

und heute ist es meiner Meinung nach;

West=Newschool East=Oldschool

peace.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meksu
05.07.2011, 19:47

West ist doch nicht Newschool bist du bescheuert? Genau umgekehrt ist das. Das frühe Ghetto war im Westen von den Schwarzen im Osten hört man nix davon

0
Kommentar von meksu
05.07.2011, 19:47

West ist doch nicht Newschool bist du bescheuert? Genau umgekehrt ist das. Das frühe Ghetto war im Westen von den Schwarzen im Osten hört man nix davon

0

Schau dass Foto dass ist das West Side vom aussen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das ist wie Westberlin, Südberlin, Ostberlin und ... Nordberlin.

Nur eben in New York.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dollardollar
05.07.2011, 19:43

Ok aber was bringts die Berliner haben jaauch keine zeichen und dissen sich mit den vierteln

0

Was möchtest Du wissen?