Westrernreiten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beim Reiten bewegt man sich auch und nimmt eher ab als zu und zum Thema Schenkel : Das man beim reiten, englisch wie Western, Schenkelhilfen gibt ist dir bekannt ? Also stärkst du dadurch höchstens die Muskulatur. Aber das die Schenkel davon übertrieben Dick werden oder das man gar zunimmt ist quatsch. Wer hat das denn erzählt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich reite zwar nur englisch aber eigentlich nicht 😂.

Bekannte aus meinem Stall reiten Western Und haben keine dicken Oberschenkel ich meine man Sitzt ja höchsten und dass ist ja schon echt ungewöhnlich nur 1 Stunde am Tag im Sattel und wenn solange du nicht 24/7 so sitzt wirst du keine dicken Oberschenkel bekommen. 

Lg hopefull

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Western-(oder Englisch)Reiten selbst wird man nicht dick. Wenn man also nach jeder Stunde ein dickes Stück Sahnetorte verspeist oder eine Riesenportion Pommes und viel Cola... ja, dann kann man dick werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Aus welchen biologischen Hintergründen sollte man dicke Oberschenkel bekommen?!

Nein, bekommt man nicht. Auch nicht bei irgendeinem anderen Reitstil. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte man vom reiten dick werden? Egal ob western oder englisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?