Westiran o. Osttürkei?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Iran ist ein nahezu vollständiges Schiitisches Land. Sinnvollerweise in der Osttürkei

Osttürkei finde ich besser

Selbst in der Türkei werden Sunniten festgenommen. Ein Gelehrter (Ebu Hanzala) wurde gestern grundlos festgenommen.

Jap aber in Iran ist Extrem. Da hat man gar keine Lebenschance, in der Türkei kann man das noch hinbekommen. PS. Ebu Hanzala ist doch ein Prediger aber kein Gelehrte oder?

0

Allahu Alem

1

Hauptsache grundlos festgenommen *-* hahah nicht das ich lache....Der typ ist ein IS anhänger & hat Türkei gedroht wurde auch davor 3 mal festgenommen aber dies mal ist es ernst.

0

Bring mir Beweise das er für die IS ist. Es ist sehr niveaulos ohne jegliche Beweise irgendwie zu versuchen eine Wahrheit zu leugnen.

0

Was möchtest Du wissen?