westfalenstadion block 89 schlechte sicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo juergen888,

eigentlich ist die Sicht im Westfalenstadion überall ''gut''. Der Block 89 befindet sich im Oberrang in der Kurve Süd-Ost. Die Entfernung zum Spielfeld ist natürlich größer als im Unterrag in der ersten Reihe. Aber von diesem Block aus ist die Sicht aufs gesamte Spielfeld nicht schlechter als anderswo. Außerdem genehmigt die Nähe zur Südtribüne, der gelben Wand, einen eindrucksvollen Ausblick auf diese und eine bombastische Stimmung.

Hier mal die Blockübersicht vom Stadion:

http://www.bvb.de/?%98Y%1B%E7%F4%9D

Hoffe ich konnte helfen,

MfG Anonymmensch

ich denke nicht

Warum wird eine Fußball-Weltmeisterschaft eigentlich als Märchen bezeichnet?

Ich muss dazu sagen, dass ich keine Ahnung von Fußball habe und auch nicht schaue. Aber seit paar Jahren fällt mir auf, dass Fußball in Bezug auf Meisterschaften oft als Märchen bezeichnet wird. Was genau wird denn da als märchenhaft definiert? Dass die Fußballer so stattlich und schön wie Märchenprinzen sind vielleicht? Irgendwer kann das sicher beantworten.

...zur Frage

Kann man im dortmund stadion stehplatz im anderen block stehen?

Hallo. Wir haben 3 karten gekauft für das dortmund spiel. 1x block 82 und 2x block 14. Können wir trotzdem zusammen stehen?

...zur Frage

Fußball aufs Spielfeld rennen?

Hey Leute, gestern war es mal wieder so, das viele Fans von Dortmund aufs Spielfeld gerannt sind, ist es erlaubt aufs spielfeld zu rennen, wenn alle anderen es auch tun, oder haben die jetzt alle Stadionverbot + Anzeige und ne saftige Geldstrafe ?

...zur Frage

Wie läuft das Parken am Westfalenstadion ab?

Hallo Leute, ich habe für das heutige Spiel Dortmund gegen Monaco Karten ergattern können. Wir wollen gerne direkt am Stadion parken (kein P+R oder ähnliches). Wie läuft das System ab, welche Adresse gebe ich in das Navi ein und welchen Parkplatz fahre ich genau an? Liebe Grüße

...zur Frage

Darf man als bvb fan im block 8,60 oderr 61 sein?

Im Dortmund stadion

...zur Frage

eingeschränkte sicht auf einer fußball stadion eintrittskarte?

bedeutet dies dann seehr schlechte sicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?