Westernzaumzeug aus Amerika kaufen! Wo?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum?

Was glaubst du den, was an einem Westernzaum aus Amerika besser ist?

Statt soviel Geld für Transport und Zoll auszugeben, lass deinem Pferd doch lieber eins Anfertigen von einem Sattlermeister aus Deutschland.

http://www.triplehorn.com/

Da weißt du auch, dass es hochwertiges Leder ist, was nicht mit irgendwelchen giftigen Chemikalien weich gemacht wurde.

Hi Kathi, hast du schon mal im Internet geschaut ? Es gibt mit Sicherheit Anbieter, die Originalzäume, auch Bosals aus Amerika anbieten. Auf der größten Westernmesse im bayrischen Augsburg, der "Americana", findet man auch eine gute Auswahl an amerikanischen Artikeln, die gibt`s allerdings nur alle 2 Jahre, weil sie im Wechsel mit der Equitana in Essen stattfindet. Die Americana war erst heuer, aber übers Internet müsstest du fündig werden. Kannst auch mal bei Lösdau und Krämer fragen, beides Anbieter für Pferdesport etc. Viel Erfolg bei deiner Suche ! LG, Sigi

Was möchtest Du wissen?