Westerntrense - Stirnband?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Stirnriemen einzeln wirst Du nur beim Sattler bekommen. Bei dem niedrigen Preis der Kopfstücke lohnt sich der Einzelteilverkauf nicht.

Du könntest aber eine Einohrtrense daraus machen, die Teile gibt es nämlich einzeln. Manch einer hat lieber Zweiohrtrensen, deshalb gibt es diese Teile auch zu kaufen.

LG Calimero

Danke! :) Hast du Erfahrungen mit Einohrtrensen - sind die gut?

0
@Pony23

Ob Einohr-, Zweiohr- oder normale Trense macht beim reiten keinen Unterschied.

Nur die Optik ist halt anders. Meine Show-Kopfstücke sind in der überwiegenden Mehrzahl Einohrkopfstüke.

LG Calimero

0

Da könntest du am besten mal im Internet schauen. Ich reite selber Western und weiß wie schwer es ist ein Geschäft zu finden, dass sich auf den Westernreitsport spezialisiert. Die anderen Reitsportgeschäfte haben leider imer nur kleine Auswahlen. Deswegen kann man besonders, bei kleinen Dingen gut im Internet suchen, wenn man nicht gerade einen neuen Sattel benötigt. So ein Stirnriemen kann man zur Not auch leicht wieder zurück schicken.

LG Raviolii

Danke! Ich finde es auch total schade, dass es nirgens mal größere Auswahl an Westernsachen gibt :(

0

Müsste es eig auch geben, guck mal bei Krämer und Loesdau das gibts sowas denk ich.

Nein, leider nicht.

0

Loesdau und Krämer haben sie auch Einzeln.

Loesdau und Krämer haben KEINE Western Stirnriemen einzeln zu kaufen!

0
@Pony23

Doch. Habe dort selbst einen gekauft. ist nur nicht im Katalog , sondern musst Du anrufen,die bestellen dann einen........

0

Was möchtest Du wissen?