Westernsattel speziel anfertigen lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich kann man sich auch Westernsättel maßanfertigen lassen.

Wobei ich persönlich in meinem Umfeld keinen kenne, der Sättel nach Maß anfertigt, den ich auch empfehlen könnte.

Ich habe die Sättel für meine Pferde (auch teilweise schwierige Sattellage) bei dem Sattler meines Vertrauens gefunden.

Running Horses Saddles kann ich sehr empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heulleise
07.11.2016, 17:06

Dankeschön

wie viel hast du für deinen Sattel gezahlt? dort stehen keine Preise bei den Sättel ich weiß das es eine große Preisspanne gibt aber ich würde mich gerne ein bisschen darauf einstellen können

0

Schau mal bei den Sätteln von Peter Kreinberg. Habe bis jetzt 2 Frisen gesehen denen kein Westernsattel passte und die da ihr perfektes Modell finden konnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?