Westernsattel aufsatteln. Kann das jemand erklären?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird die Nadel von der Schnalle durch ein Loch, oder durch alle gesteckt? Aber wäre es durch alle Löcher, könnte der Gurt zu locker sein, oder? Kann man vom Sattel aus nachgurten, oder reite ich dann mit lockerem Gurt?

0

Danke habs mir angeschaut:) Allerdings sieht man leider den Teil der für mich am wichtigsten ist, nicht so gut:/ (Gurt schließen...:) Aber trotzdem danke:D

0