Westernreiten in der Nähe von Bielefeld?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde dir eher empfehlen nach einem Schulbetrieb Ausschau zu halten, da du dabei am besten ins Westernreiten reinkommen kannst, danach könntest du es auch mit einer Reitbeteiligung probieren, vllt kann dir der Besitzer dann auch Unterricht geben.
Als Schulbetrieb würde ich dir Pysall empfehlen, da dort besonders auf den Sitz und die Hilfen geachtet wird und diese sich nun mal vom Englischen unterscheiden.
Eventuell könntest du dich auch nach einem Reitlehrer umschauen der von Hof zu Hof fährt, da gibt es oft auch einige die dich auf ihrem eigenen Pferd unterrichten würden.
Ich hoffe ich konnte dir nen bisschen helfen, wenn du nich mehr fragen hast einfach fragen
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?