Westernreit-Vlogger Youtube?

2 Antworten

Ich kenne sonst noch CowgirlUpBlog, Blindly Follow Horses und TwistArround :)

Kennt ihr gute Vlogger auf Youtube? :)

Hey Community :) Ich wollte mal fragen,ob ihr gute deutsche Vlogger kennt! Ich persönlich schaue gerne LeFloid,iBlali oder MissesVlog! Schön wärs auch,wenn ihr hier Leute reinschreibt,die noch nicht so viele Abonnenten haben! :) Dankeschön an alle,die Antworten! ;)

...zur Frage

Alpi Fährt , Unfall ,Youtube Kanal?

Hallo Leute , kennt jemand vielleicht von euch auch den Motorrad Vlogger Alpi Fährt ? Er hat ja einen schweren Unfall gehabt , hat jemand vielleicht einen Bericht dazu ? Und wisst ihr was mit ihm jetzt ist ? Mit seinem Youtube Kanal ?

...zur Frage

e dressur wb ausbinder? springreiter wb vorderzeug?

Hallo, darf ich einen Dressur-Wb (E5) mit Ausbindern reiten? und ein Springreiter-Wb mit vorderzeug? danke

...zur Frage

ISt westernreiten sehr anders als dressur ...? :0

Hallo Also ich reite seit 6-7 Jahren Dressur bin jetzt ein halbes Jahr nicht geritten wegen Umzug... jetzt möchte ich Western reiten ausprobieren... Und wollte halt fragen ist da sehr viel unterschied...??? Und ich hab halt angst das ich das nicht gebacken bekomme :-) Was habt ihr für Erfahrungen mit Western...???:-) Sry wegen schlechter Rechtschreibungen Lg

...zur Frage

Welche Reitart gefällt euch am Besten oder welche benutzt ihr?

Hallo! Wollte mal wissen, wie viele Leute lieber Englisch oder Western reiten. =) Lieber Springen, Dressur oder Freizeit. Würde mich sehr auf eure Antworten freuen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was ist Vorwärts abwärts reiten?

Ich habe schon viele Westernreit Jahre auf dem Buckel doch ich habe leider wenig Fachbegriffe gelernt. Ich bin mir sicher ich kenne das aber würde mich über einen Erklärung freuen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?