Westernkostüm?! Pferd? ;D

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt relativ billige Stoffwesternreitsättel. Oder ihr leiht euch irgendwo ein Pad, das ihr dann mit einem Voltigier-/Longiergurt befestigen könnt. Dann braucht ihr natürlich noch tolle Cowboystiefel (meine Mutter hatte welche, die könnt ihr euch bestimmt auch irgendwo leihen), bequeme Jeanshosen, in denen ihr reiten könnt und einen passenden Hut. Bei uns werden die immer auf einer Kirmes für ein paar Euro verkauft. An eine passende Westerntrense zu kommen dürfte schwieriger sein, wenn ihr die Pferde noch nicht kennt.

Chester97 18.03.2012, 23:25

Westernsattel & Trense ist leider nicht möglich :(

0
Nono04 19.03.2012, 12:13
@Chester97

Mir ist heute morgen noch eingefallen, dass ihr auch karierte Shirts anziehen könnt und einen breiten Gürtel. So laufen viele der Westernreiter bei uns am Stall rum. Vielleicht könnt ihr euch auch billigen Stoff mit Kuhfleckenmuster kaufen und euch daraus eine Weste nähen. Und dann braucht ihr auch ein Lasso. Das könnt ihr wohl aber nicht am Sattel befestigen, weil ihr daran ja kein Horn habt.

0

Schade, dass du dich nicht für dieses einfallsreiche Kostüm entschieden hast:( wäre bestimmt super geworden!:)

Chester97 06.07.2012, 11:37

Jaaa Lolo & Günni & Anne & Anna & ich wir konnten uns leider doch nicht dafür entscheiden da wir auch noch weitere gute Ideen hatten, die wir aufgrund zeitlichen Problemen leider nicht umsetzten konnten !

Lg :P

0

Was möchtest Du wissen?