Westernhut wo kaufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf den aktuellen Westernturnieren finden sich immer fliegende Händler, bei denen du sehr gute Auswahl Westernhüte finden wirst!

Ich habe einen Stetson in einem ganz weichen Nougatbraun...schwärm, ich liebe diesen Hut!

Der ist übrigens aus dem Centro Oberhausen, natürlich als ich überhaupt keinen Hut gesucht habe!

In Kreuth auf dem Western-Turnier gibt es lauter Stände mit Westernhüten. Die genaue Adresse musst du jedoch googlen unter: Ostbayernhalle Kreuth

Ich würde mal bei www.westernhuete.de schauen! Da kannst Du Dich informieren, was da so los ist in Sachen Trends, die haben auch Shopping Infos!

LG

Hi,

versuch mal bei maps.Google.de nach Westernhut in deiner Region zu schauen. Eigentlich gibt es auch in jeder großen Stadt einen Westernstore.

Grüße Thomas

Läden kenne ich nicht wirklich - aber schau doch mal auf dem Flohmarkt nach! Da findet sich sowas immer ganz gerne mal :)

Ende August ist in Augsburg die Americana. Westernturnier, Europameisterschaft glaub ich. 3-4 Hallen von Verkaufständen und Hüte, Hüte, Hüte. Google weiss mehr !

Was möchtest Du wissen?